![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe im Auftrag meines Angelfreundes, sein Kombigerät der Marke Lowarance, Modell Mark-4. Das Gerät ist NEU & OVP verschweisst.
Es handelt sich um ein Gerät, welches die Fishfinder- und Kartenpoltterfuntktion beherrscht. Die Darstellung erfolgt über ein schwarz/weiß Display. Der Echogeber, der am Heck (im Wasser) befestigt werden muss ist im Lieferumfang enthalten, genauso wie die neigbare Halterung und ein Stromkabel mit offenen Kabelenden. Dazu gibt es noch ein Kartenmodul von Navionics, genannt Navionics+ (Plus) auf MicroSD-Chip. Dieses Modul ist noch unbespielt. D.h. ihr meldet euch bei Navionics an, wählt ein Wunschgebiet innerhalb der Navionics Plus Karten aus und ladet es selbstständig herunter. Ab Kauf bei Navionics könnt ihr euch innerhalb von 12 Monaten so viele Updates wie ihr wollt zu dem ausgewählten Gebiet machen. Neupreis des Gerätes beträgt circa 200,-€ Neupreis des Kartenmoduls circa 230,-€ Leider kein Foto von der Karte vorhanden. Preis für beides als Set: 380,-€ + Versandkosten (ca. 7,- €) |
|
|||
|
|||
![]()
...was möchte Dein Freund denn dafür noch gerne haben?
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
380,- € so wie es da steht
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Ich warte noch auf Antwort von einem anderen Gerät, aber wenn das verkauft ist hätte ich Interesse nur am Gerät. Dann können wir uns ja zusammen tun. |
|
|||
|
|||
![]()
Bin dabei!
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Immernoch da!
|
|
|||
|
|||
![]()
beides noch vorhanden
|
|
|||
|
|||
![]()
beides noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
Gerät und karte noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
Und Ich wäre nach wie vor an der Karte "only" interessiert.
Mach mir nen annehmbaren Preis (gerne per PN), und wir sind im Geschäft. Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|