![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Velocity vr1 zum Verkauf.
Bj. 2005, ca 270 Bstd., 8,69x2,44 496 MAG HO mit 425 ps Bravo one, Umschaltbare Auspuffanlage(Corsa), elek. Sitze, Gaffrig Amaturen und Schaltung, Hydr. Außenlenkung, Isotta Lenkrad, Livorsi Led Cup Holder, Bimini Bei Bedarf kann ein 3,5t Wick Trailer dazu erworben werden. Dieses Boot ist mit seiner Motorisierung eines der schnellsten seiner Klasse auf dem Markt.. Das Boot ist mit Dem aus folgendem Testvideo bis auf ein paar kleinigkeiten identisch. 36000 Vb. http://www.youtube.com/watch?v=b635jyb4XAg On July 26, 2002, the new VELOCITY VR-1 set the APBA & UIM World Kilo Speed Record. Steve Kildahl and Bob Spitulski drove the record setting VR-1 with 500 Hp MerCruiser engines that were certified with accurate horse power. The Steve Stepp designed hull out ran all other manufactures' boats including stepped and ventilated bottom hull designs. In 2005, the VELOCITY VR-1 Team kept breaking that record every year; they toped out at 80.95 mph with an Innovation built 425 HP Engine! Now that's cookin' with grease!! Once again the designed and built VELOCITY hull proved ultimate supremacy against all other hulls, including every "stepped and ventilated" hull entered. |
|
|||
|
|||
![]()
Das Foto vom Motor ist nicht aktuell. Die Corsa-Anlage wurde erst kürzlich verbaut.
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Jetzt hatte ich mich schon auf eine Fountain als mein neues Boot eingeschossen; jetzt kommst Du mit mit diesem Gerät an und machst mir das Leben schwer. Gefällt mir sehr gut, die Velocity. Da ich mein Boot gerade verkauft habe und was in dieser Art suche, wäre es durchaus eine Option. Hat der Motor eine Zweikreiskühlung, oder schaut das auf dem Bild nur so aus? Viele Grüße, Oliver
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Münsteraner für Deinen Einsatz.
Da gibts eigentlich nichts zu überlegen, Schrotti! Die Velocity ist schöner, seltener und auch noch ein Schnäppchen. Guckst du was so ein Gerät oder eine 290 in den USA kostet und dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Boot schon CE Zugelassen oder steht eine Nachabnahme an?
Wie kommt man denn da auf den Bug zum festmachen etc überleg ich mir grad! Gibts da ein Tritt zum ausklappen oder sowas? Mfg Michael
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE ![]() Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten! https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947 Geändert von michael.b (25.03.2015 um 19:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot hat CE und ist beim ADAC zugelassen.
Man kann bequem außen nach vorne spazieren, vorausgesetzt das man noch aufrecht stehen kann und im besitz aller Gliedmaßen ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kein Pokerrun oder Salzwasserboot, only Wannsee!
|
|
||||
|
||||
![]()
hier noch ein paar brandaktuelle Fotos
|
|
||||
|
||||