![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche einen 4BBL Vergaser sowie die zugehörige Ansaugspinne + Gashebel für den Umbau eines 4.3L von 2BBL (175 PS) auf 4BBL (205 PS). Am liebsten wären mir Originalteile (Vergaser Weber 3310-818660A1 ?) von z.B. einem Motor mit Frostschaden (optimal eingestellt / korrekte Bedüsung etc.); sozusagen Plug&Play. Es handelt sich um einen Non-Vortec-Motor (also Guß-Ansaugbrücke mit 12 Schrauben). Vielen Dank! Geändert von Turbomeca (01.04.2015 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, Also eine Ansaugbrücke für den 4bbl Hab ich noch im Regal! Original Mercruiser!
Stammt auch von einem 4,3LX. Ich persöhnlich finde die Motoren mit dem Rochester Weitaus Spritziger..
|
|||
|
|||
![]()
Welches Baujahr?
|
|
||||
|
||||
![]()
War glaube ich so 93/95. So in dem Bereich.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen 4BBL Quadrajet hier liegen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226547
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche immer noch den originalen 4BBL original Vergaser inkl. Ansaugspinne für einen Mercnruiser 4.3L V6 (Pre-Vortec von 1993). Am liebsten original da ich keine Zeit für stundenlange Abstimmfahrten mit unterschiedlichen Bedüsungen habe. Nach unseriösen Angeboten (hier) über 1k EUR; und einem bei Kleinanzeigen verpassten Angebot für 400,- EUR hier nochmal... |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch einen 4.3er mit der Ansaugbrücke dran.
400 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab noch ne Ansugbrücke für den grossen Vergaser mit 12 Schraubenbefestigung bei mir rumliegen. bin gerade dabei alles zuverkaufen. Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dank dem freundlichen Stegeinreisser habe ich nun eine Ansaugbrücke (Spread Bore) zu einem fairen Kurs erstanden. Nun suche ich einen 4BBL Rochester "Quadrajet"Vergaser: P/N 3304-9354 bzw. 17084516 Idealerweise hat auch noch jemand den Gaszughalter (Blech) sowie den Flammschutz / Benzinanschluss? Geändert von Turbomeca (29.12.2015 um 09:18 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|