![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe meine Fairline Sprint 21 weil unser neues Boot schon daneben steht!
![]() Das Boot befindet sich in einem dem alter entsprechend guten Zustand. Bj. 1990 Länge: 6,50 Breite: 2,50 Gewicht: 2500 kg Motor Volvo Penta AQ 271, Krümmer und Knie vor 2 Jahren neu. Antrieb 290 SP Unterflurkabine, Kocher ORIGO Spiritus, Kühlschrank, sep. WC manuell + Waschbecken, Echolot, Kompass, Sumlog, Bimini-Top, Camperverdeck, Fahrpersenning, Sonnensegel über Achterdeck, Landanschluss 220 Volt, Batterie 1x Normal 1x Gel, Batterie-Hauptschalter, Anker mit Kette, Ankerkasten, Badeplattform, Badeleiter, Geräteträger, Davits, Trimmklappen el./hydr., Reservepropeller, Druckwasseranlage, Heckdusche, Autom. Bilgepumpe, Feuerlöscher,2X Radio, CD-Player, Sonnenpolster auf Vorschiff, Cockpittisch, Cockpittisch mit Sonnenpolster, Unterwasseranstrich Neu, gute Rauhwassereigenschaften. Viele Teile sind neu gemacht worden. Das Boot kann gegen Erstattung der Kosten geliefert werden oder ein Trailer kann gegen Aufpreis dazu erworben werden. Preis 12.900 VB Preis 15.900 incl. einem 3000Kg Wick-Trailer Bj. 2011 Geändert von Signum (22.10.2015 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Bilder.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was passt, was passt nicht?
![]() Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]() Passt alles, nimm meins in Zahlung und ich hole es kommende Woche noch ab... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe ja leider schon ein neues!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das würde mich nicht stören...
![]() Ist der Rumpf noch original oder schon lackiert?
|
|||
|
|||
![]()
Der Rumpf ist original!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal eine kleine Auflistung was alles gemacht worden ist in den letzen 3-4 Jahren.
Auspuffgeweih neu Ein Zylinderkopf Verteiler Federn Lenkung neu abgedichtet, dabei ist der Motor + Antrieb + Transom raus gekommen. Alle Bälge und Schläuche Toilette mit Pumpe Echolot Armaturen Reling neu abgedichtet Boxen Elektrik Teppich Holz neu gestrichen Und natürlich regelmäßige Inspektion
|
|||
|
|||
![]()
Was wiegt das Gespann?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit allem drauf, incl. 3,0 t Trailer von Wick = 3010 Kg.
Auf einer geeichten Waage gemessen.
|
|||
|
|||
![]()
Preis update 13.500,- VB
|
|||
|
|||
![]()
Für den Schlafplatz im Bug gibt es eine extra Matratze.
Das Funkgerät auf dem zweiten Bild ist leider nicht dabei.
|
|||
|
|||
![]()
Sie ist noch zu haben!
Preis immer noch VB ![]()
|
|