![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,würde gern die Seilzuglenkung gegen ne Teleflex bis 55PS austauschen.
Habe aber kein Kipprohr am Motor. Nun ist die Frage,direkt durch eine Spritzkastenhalterung auf den Motor,oder via Tillerarm anlenken? Mir wäre die erste Version ja lieber,zumal nie mehr als 30PS dran sollen. Danke für Eure Hilfe... |
|
||||
|
||||
![]()
...überlege mal ob Du die Seilzuglenkung nicht neu machst...
Wenn sie gut eingestellt sind arbeitet eine Szl spielfreier und direkter als eine Teleflex und nicht so schlecht as ihr Ruf! ..habe meine im Herbst 2014 mit neuen Seilen und VA Spannschlösser revidiert und funtioniert jetzt wieder wunderbar.=> 60 PS AB
|
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich erst vor,aber das neue Lenkrad passt trotz Uniadapter nicht auf die alte Welle (irgend ein alter Pfriem).
|
|
||||
|
||||
![]()
du benötigst eine Spritzkastenhalterung, einen Tillerarm benötigt man nur beim Kipprohr Anschluß
|
|