![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier meine Marcraft 410 Challenger wegen Vergrößerung. Ich glaube man braucht über Marcraftboote nicht viel zu schreiben. „Der Rolls-Royce unter den Angelbooten“ dieses Zitat kann ich nur bestätigen. 4mm geschweißtes Aluminium und eine lebenslange Garantie auf den Rumpf, sprechen für sich. Gefahren wurde das Marcraft überwiegend auf dem Rhein wo es für mich das perfekte Angelboot darstellt. Einfach ins Wasser und los zum Angeln !! Preis 12.600 tel:0170-3227436
BOOT: Herstelle:r Marcraft Typ: Challenger 410 Länge 4,10m Breite 1,84m Höhe 0,47m Gewicht 350Kg Max Motor 50 PS Max. Personen 4 Max. Personengewicht 300Kg Max. Gesamtgewicht 410Kg (Leer) Tankgröße 25L Baujahr:2008 Ausstattung: 2 x Lederstühle mit 2 Steckvorrichtungen und Gasdruck Verstellung 2 x abschließbare seitliche Staufächer z.B. für Angelruten 2 x Staufach im Bug 1 x Lenzpumpe 4 x versenkbare Klampen Bedienungspaneel Abdeckplane/Fahrpersenning 2x Batterie 1Starterbatterie Blei 75 Ah 1x AGM 105 Ah 2x Echolot Vorne Humminbird 535 Hinten Humminbird 717 1x E Motor Minnkota Vector 55 lbs Motor: Honda Four Stroke 40 PS BF40D LHGU Baujahr: 2008 Trailer: Kalf Condor 550-4513 Laufrollen umgerüstet. Besichtigt werden kann das Boot nach Terminabsprache. Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Haftung, Rücknahme und Umtausch möglich. Probefahrt auf dem Rhein , jeder Zeit möglich !! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|