![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
es haben sich im Laufe der Zeit einige Handy's angesammelt. Die hier angebotenen Samung Galaxy S1 / I9000 sind alle noch voll funktionionsfähig. Das erste ist vom Junior und sieht etwas mitgenommen aus. (da können wir auch noch etwas über den Preis reden) Die beiden anderen sind von mir und meiner Frau und sehen sehr gut aus. Auf allen wurde cyanogenmod installiert, was aber noch geändert werden kann. Technische Daten: http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_S VHB 80 EUR Dann hab ich noch einen unbenutzten Car Kit dazu VHB 20 EUR Originalverpackung für zwei Handys noch vorhanden. Geändert von skipper_winni (16.11.2014 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
funktioniert das Car Kit auch mit einem Samsung S5? Viele Grüße Caner |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Carkit passt nur für das S1, I9000. Es ist nicht in der Grösse verstellbar und hat oben einen Micro USB Anschluss. Sorry |
|
|
||||
|
||||
|
Sodelle muss mal hoch - Weihnachten naht !
|
|
|
||||
|
||||
|
ähm frage...80 € pro stück oder für alle zusammen?
|
||||
|
||||
|
schon pro Stück
sonst hätte ich se glaub ich im See versenkt |
|
|
||||
|
||||
|
so ich hole den Trööt mal hoch.
Falls jemand n Zweithandy fürs Boot sucht, sind die Dinger top. Macht mir n Angebot. |
|
|
||||
|
||||
|
nochmal hoch - die versauern hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
an diesem Car Kit hätte ich ggf. Interesse wenn da auch ein Ladegerät dabei ist. Dann würde ich mal nen Preisvon 10,00 EUR in den Raum werfen. Schöne Grüße Boris
|
||||
|
||||
|
Hi Boris,
muss ich heute abend schauen. Ich denke du meinst ein KFZ Ladegerät ? Wäre dann aber zzgl Versand ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
ja genau - ein Ladegerät für Kfz. Schau bitte bei Gelegenheit einmal nach. Bzgl. Versand; meinst Du das geht auch als Warensendung? Schöne Grüße Boris
|
||||
|
||||
|
Hallo Boris,
ist nur ein Car Kit (Saugnapf mit Grundfuss und eine Befestigungsscheibe fürs Galaxy S) Versand wären wohl 4 EUR als Päckchen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|