|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  VERKAUFT > Funkgerät Lowrance LVR 250-E, gebr. 

Hallo,  verkaufe ein gebr. Funkgerät Lowrance LVR 250-E Funktioniert, keine Beschädigungen. Techn. Daten und Bilder unter:www.lepper-marine.de Dann Shopservice Dann Lowrance Anleitungen Preis 70€ incl.Versand. Gruß Jürgen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi  hat das See und Binnen ? Hab auf die schnelle nur gefunden das es für See ist ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Funkgerät hat ATIS ( ich hab das auch) die Programierten ATIS und MMSI Nummer können leicht selbst gelöscht werden. ein super Gerät Preislich naja.... 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Dirk, See und Binnen. Gruß Jürgen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 hast du eine Anleitung dazu? Gruß Jürgen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jupp    ist hier auch im Forum zu finden 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Jürgen, dann melde ich hiermit mal Kauf - Interesse an. Rest per PN?! Gib mal Bescheid, falls das Gerät noch da ist, soll ja mamnchmal schnell gehen. Gruß, Lorenz 
				__________________ Gruß, Lorenz | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gruß Jürgen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    So, Kommando zurück, Frau besteht auf Gerät mit AIS. Ok, sie zahlts ja auch...   
				__________________ Gruß, Lorenz | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Jürgen, hab in der Pn Kaufinteresse bekundet, warte auf Deine Antwort. 
				__________________ Grüße Gerhard | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |