![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Verkaufe unser Urlaubsboot wegen Vergrößerung. Galia 440open. Bj. 2004 mit Evinrude 40ps 2Takt und Brenner 750kg Trainer. Boot: 2x12V Dosen Positionslichter Liegefläche für 2-3 Personen (wurde von mir nachträglich eingebaut) 25 Liter Tank Anker, Fender und Leinen, Bimini Viel Stauraum Gewicht ca. 350kg Motor : Evinrude 40ps Bj. 1989 Betriebsstunden.? Landschaft inkl. 2. Propeller Läuft ohne Probleme und wurde jedes Jahr vom Bootsmechaniker gewartet und eingewintert. Trailer: ungebremster 750kg Brenderup Trailer mit rundum Beleuchtung. TÜV bis 2015 Preis :5190€Vb |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mondi,
kannst du bitte noch schreiben, wo du das Boot verkaufst? Evt. hätten wir Interesse, wir kommen aus SH. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Sry hatte ich vergessen, Bin aus Österreich zw. Linz und St. Pölten. Bg Günther |
|
||||
|
||||
![]()
upps
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
is ja kein weg von SH ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mir letztes Jahr das gleiche Boot gekauft und mir gefällt wie Du das mit der Liegefläche gemacht hast und ich hätte das auch gerne so. Wie oder wer hat Dir das gemacht. Danke für eine Antwort |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
als erstes das Boot ist bereits Verkauft! 2.) @Marty2100 Habe die Liegefläche selbst gebaut! Habe mir aus Karton Muster angefertigt und danach mit Wasserfeste Platten die Unterkonstruktion gemacht. Diese dann eingebaut und wieder aus Karton die oberen Platten als Muster angefertigt und danach die Wasserfesten Platten noch mit Schichtstoff verleimt damit sie genug aushalten. Die Unterkonstruktion habe ich ganz einfach mit Sikaflex am Boden und zur Seite geklebt. Da ich selbst Tischler (Schreiner) gelernt habe war dies relativ einfach zu machen. Ich würde sagen das ich insgesamt ca.6std gebraucht habe und das Material wurde mir als "Abfall" geschenkt ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|