![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
zum Verkauf steht unser o.g. Boot. Leider müssen wir uns von ihm trennen, da Nachwuchs im Anmarsch ist und eine Rinker Captiva 232 angeschafft werden soll. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren, am besten per E-Mail, da mein Telefon irgendwo in Bangkok ist ![]() GLASTRON SSV 194 inkl. Trailer von Techau BJ 2006 steht zum Verkauf! Hierbei handelt es sich wirklich um einen Kauf, bei welchem Bootsbegeisterte und die, die es werden möchten nichts falsch machen können. Das Boot fährt wie eine 1 und ist dank seines Rauwasserrumpfes und Servolenkung sehr leicht zu händeln. Das Boot hat uns sehr viel Freude bereitet und meisterte alle Aufgaben, sei es als Badeboot oder Zugboot für Tube, Wakeboard, Kneeboard ohne Probleme. Wir geben es wegen Vergrößerung ab. Fakten Boot: Länge: 5,60 m Breite: 2,10 m Tiefgang: <10cm Baujahr: 1990 Motor: Mercruiser 3,0L mit Alpha One Antrieb II, 140 PS (Fachmännische Pflege und Wartung nachweisbar und vom Fachhändler durchgeführt) Erst 214 Betriebsstunden original! 1x Wasserliegeplane (Neu in 2010) 1x Transportplane 1x Sonnenverdeck Bilgepumpe Blower Batterie in 2014 neu Profi-Ladegerät (350,00 €) Badeleiter Liegefläche viele Staufächer 8x Getränkehalter (sehr wichtig) weitere Extras wie: Leinen, Fender, Anker, Schwimmwesten, Feuerlöscher Fakten Trailer: Hersteller: Techau Baujahr: 2006 TÜV neu Maßanfertigung Techau Werk in Bremen ( NP: 2700,00 €) Derzeit ist das Boot eingewintert und eine Probefahrt ist leider nicht möglich. Ich bin aber gerne bereit bei der Erstwasserung dabei zu sein und die Funktionen sowie den Umgang mit dem Boot zu erklären. Ich kann versichern, dass es einwandfrei läuft. Über eine Lieferung des Boots können wir sprechen. Liebe Grüße ![]() Geändert von Glastron-2013 (26.02.2015 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal in die Flohmarkt Regeln Punkt 5...
|
|||
|
|||
![]()
Werde es im laufe des Tages bearbeiten...Danke für den Hinweis
|
|
|||
|
|||
![]() Neuer Polizist im Forum ich glaube hier gibt es Admins dafür ![]()
|
![]()
Und der Preis?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Luger08,
der Preis ist 7.500,00 € VHB. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Tut nicht viel zur Sache, aber überdenke noch mal die Angabe zum Tiefgang...
|
|||
|
|||
![]()
Das sind die offiziellen Angaben aus dem Internationalen Bootsschein, ich denke aber, dass solche Informationen nicht ausschlaggebend für die Kaufentscheidung sind.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde jetzt mal tippen das es nicht der Tiefgang ist sondern die Wasserversrängung weniger als 10m³
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch einmal nachgeschaut. Hast du recht
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hatte früher selber ne 194er, schreib einfach rein, ca.80 cm und schon bist auf der sicheren Seite....
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch zu haben. 7000 €
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|