![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein Wiking Schlauchboot mit zugelassenem Strassentrailer
Habe das Boot letztes Jahr gekauft und beim ADAC zugelassen, internationaler Bootsschein vorhanden. Da wir gerne ein größeres Kajütboot möchten verkaufe ich meine Wiking. Das Boot ist trotz des Alters in einem guten Zustand, der Vorbesitzer ist verstorben und hatte das Boot mehrere Jahre trocken in einer Lagerhalle abgestellt. Das Boot ist zur Zeit eingwintert und kann nach Absprache jederzeit gerne besichtigt werden. Standort ist in der Oberpfalz, PLZ 92554 Freue mich auch über eure Meinungen zu dem Boot Preis für Boot mit Trailer wäre VB1000€ Der Motor kann für 1300€ zusätzlich erworben werden. Bilder der Wiking ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, das Boot scheint in einem guten Zustand zu sein. Der größte Vorteil ist die Robustheit. Ich verwende meinen Seetörn mit 40 PS Tohatsu hauptsächlich als motorisiertes Badeboot und zum Wasserski fahren. Bei uns an der freifliessenden Donau kann ich es auch leicht auf den Kiesstrand ziehen, das macht hier keiner mit nem Gfk Boot. Ansonsten ist die Zeit für die Wikings halt leider vorbei, die Leute haben inzwischen höhere Ansprüche - leider.
Viel Erfolg beim Verkauf Gruß Gerd ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja das Boot ist witklich in einem guten Zustand, es ist auch Zubehör dabei:
-Fender -Schwimmwesten -Bordwerkzeug (alles wasw man so braucht) -Fussluftpumpe Orgininal -elektrische Luftpumpe mit automatischer Druckabschaltung Akkubetrieben, ein Jahr alt NP alleine ca. 150€) |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an. In welchem Zustand ist der Boden? Was für ein Baujahr ist das Boot?Trailer angemeldet? TÜV? L.G. Jano
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist das eine Draco 380 oder 410? Danke VG Ole |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist 3,80m, zumindest laut Bootsschein.
Viele Grüße
|
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung für dass Boot mit Trailer,
hallo, neuer Preis für dass Boot mit Trailer ist 850€VB viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, würde das Boot mit Tailer für 700€ VB abgeben, Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich und empfohlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, würde dass Boot für VB650€ mit Trailer abgeben (ohne Motor)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|