![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete für meinen Nicht-Forum-Mitglieds-Freund eine
Rinker 246 CC Modell 2007 Liegeplatz: bei Berlin Länge: 7,98m Breite: 2,54 Motor: Volvo Penta 5,7 OSi, 280PS Antrieb: Volvo Penta XDP, Duoprop Edelstahl Zweikreiskühlung Neutralsalzanlage Bugscheinwerfer Druckwasseranlage mit Heckdusche und Waschbecken Cockpittische Holz (rechteckig) und Plastik (rund) knöpfbarer Cockpitteppich Ankerfach Igloo Kühlbox (Originalzubehör, benutzt) Chemie-WC (Originalzubehör, unbenutzt) Betriebsstunden: 387,5h Höchstgeschwindigkeit: 68km/h Verbrauch: zw. 5 und 10l/Betriebsstunde Hafenpersenning, Camperverdeck (Stehhöhe), nagelneue Komplettplane (Material: P550) Starterbatterie (RPower 75Ah), Verbraucherbatterie (RPower 80Ah), Philippi Ladestromverteiler Clarion Marine M455 mit wasserfester Marine Fernbedienung Clarion CRMC1, 6 Clarion Lautsprecher Zubehör: 10kg Faltanker inkl. Liros Ankerleine 40m, Ankerkette auch vorhanden, Fender (inkl. Fenderbezüge), Leinen (Liros Handy-Elastic) topgepflegter Daycruiser mit geräumiger Kajüte, Service gemäß Volvo Penta Wartungsplan (Rechnungen vorhanden) bisher nur in Süßwasser gefahren, für Salzwasserbetrieb ideal geeignet wegen Zweikreiskühlung, Compositeantrieb und Neutralsalzanlage EUR: 33.000,00
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber ein Boot dieser Größe mit einem 5,7l Motor hier im Forum anzubieten und dann zu schreiben, der Verbrauch läge bei 5-10l pro Stunde finde ich schon fast frech!!!! (zumal der TE selber eine 245SB fährt und es eigentlich besser wissen sollte)
Fährt dein Kumpel nur im Standgas???? ![]() P.S. Ich halte mich ja eigentlich in einem Verkaufsthread mit solchen Kommentaren zurück, aber da hier auch "Neulinge" mitlesen, sollten die Angaben zumindest einigermaßen seriös sein....
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (23.02.2015 um 09:30 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wie schaut es denn Gewichtsmässig aus ? Ist ein Trailer dabei bzw. was für einen würde man brauchen ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das Schiff wiegt um die 2.291 kg. Ein Trailer ist auch möglich.
Gruß René Geändert von Koerschgen (24.02.2015 um 09:00 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|