![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete hier wegen Umstieg auf eine 26er Crownline meine Sea Ray 230 Overnighter Signature an. An dem Boot ist nachdem ich etwas Pech hatte fast alles neu. Die Besonderheit ist vorallem das Unterwasserschiff, das noch 4 Jahre Garantie von der Werft gegen Osmose hat. Das Boot steht im Landkreis Waldshut-Tiengen. Boot
Preis: 29500 € VHB Zubehör
Neu in 2012
Trailer
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch einmal ein paar schöne Bilder vom Boot.
Der Sommer ist ja nun über Pfingsten endlich mal angekommen. ![]() Also auf gehts. Gruss Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Ernstgemeinte und realistische Gebote werden natürlich auch gerne entgegen genommen.
Gruss und einen schönen Sonntag, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Korrigiere nochmals die Leistung.
Merc. 5,7L V8 ... 214PS ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat man denn die Möglichkeit auch unten zu sitzen oder ist das nur die Liegefläche? Hätte mich hier über Fotos gefreut, leider ist das schwer zu erkennen.
|
|||
|
|||
![]()
Nein, wie man vom Bug aus sehen (Bild 5) kann ist hinten eine komplette Sitzbank.
Diese kann man allerdings bei Bedarf nach oben stecken und hat dann hinten eine riesengroße Liegefläche. Gruss, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte die Kabine. Das mit der Liegefläche hinten ist mir bekannt, dass ist eine Eigenschaft der Signature Edtion bei Sea Ray (genau wie bei meiner)
|
||||
|
||||
![]()
Man kann die Mittelpolster unten in der Kabine raus nehmen und dann im vorderen Bereich sitzen (Die ersten zwei Polster, auf dem Bild sieht man nur das zweite und dritte).
Gruss, Michael Geändert von therealmatrix (07.07.2014 um 19:48 Uhr) Grund: Texänderung
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich pack noch zubehör mit dazu, 4 Fender, einen Anker und einen 2kg Feuerlöscher.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ernstgemeinte Angebot dürft Ihr selbstverständlich auch per PM an mich senden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 25.000,-- €
Probefahrt ist im jeder Zeit möglich. |
|
|||
|
|||
![]()
http://pages.ebay.com/link/?nav=item...d=281582252636 (PaidLink)
Viel Erfolg an die Bieter. ![]() Noch knappe 8 Tage. |
|
||||
|
||||
![]()
Hä?
"This listing (281582252636) has been removed, or this item is not available." Knappe 10min nachdem Du den Link erst eingestellt hast?
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir geht der Link!
|
|
||||
|
||||
![]()
his listing (281582252636) has been removed, or this item is not available.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn das für ein Motor?
Oder Hat der einzelne Zylinderabschaltung ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Forumspreis: 21000 € Festpreis.
![]() Michael |
|
|||
|
|||
![]()