![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe mein Boot Sea Ray 460 Express Cruiser Liegeplatz Punat/Krk, kann übernommen werden Länge: 14,83m Breite: 4,54m Tiefgang: 1,4m Doppelmotorisierung Caterpillar 3208TA, ca. 1200h Voll ausgestattet, aufwändig serviciert und refit in den vergangenen Jahren VB: 75.000€ Kontakt via PN oder 0043 660 6001010 Große und sehr geräumige Motoryacht von Sea Ray. Doppelmotorisierung mit Caterpillar 3208TA Dieselmotoren mit Wellen Große Küche mit 2 großen Kühlschränken Großes Badezimmer mit Extradusche Vacuumtoilette Bauer Tauchkompressor Generatormotor (Diesel) Bug- und Heckstrahlruder Zwei Klimaanlagen Elektrische Ankerwinch Warmwasserboiler Ceranherd Elektrische Ankerwinch mit Fernbedienung Beiboot Zodiac 270 mit Suzuki Aussenboarder Rettungsinsel Zodiac Elektrische Trimmklappen Verdeck komplett neu Gesamter Cockpitbereich komplett neu von Sattler und Tischler gemacht Linker Motor komplett überholt Beide Lichtmaschinen neu Batterien alle neu Service komplett neu Alle Wärmetauscher gereinigt Jedes Jahr Service und Antifouling neu 1 Seewasserpumpe neu, eine überholt 1900 Liter Dieseltanks 400 Liter Wassertank Sehr gute Rauhwassereigenschaften durch deep-V Rumpf Hydraulische Gangway Fast 4,6m breit, dadurch auch riesiger Cockpitbereich Breiter Liegeplatz in Marina Punat kann mit übernommen werden Umsatzsteuer abgeführt! Liegt offiziell in Kroatien, T2L liegt vor! Großer Flatscreen (37 Zoll) mit Mediabox In den vergangenen Jahren liefen über 30.000€ nur in Refitmaßnahmen (nicht in Service- und Liegeplatz!), es handelt sich dabei um ein geliebtes, gepflegtes Boot welches oft und gerne benutzt wurde. Sie ist nicht neu aber gepflegt und für ihr Alter in hervorragendem Zustand. Mehr Fotos auf: Anzeige im Boatshop24
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
Es wäre auch möglich eine trailerbare V8 Spielkiste bis max. 20.000€ in Zahlung zu nehmen! Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Na, will denn keiner Upgraden und mir mein Downgrade ermöglichen?
![]() Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
OK, große Preisreduktion auf 59.000€
Kein Eintausch, Boot muss weg! Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das Teil ist halt recht groß und 1900l Tankinhalt wollen gefüllt werden.
Was verbraucht er denn so? Der Look ist geil, die "alten" Linien find ich klasse
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Tanken wäre dieser Tage klug
![]() Verbrauch ist zwischen 80 und maximal 120 Liter pro Stunde. In Tuckerfahrt fast nix, das halt ich aber nicht lang aus ![]() Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Hat die Wirtschaftskrise noch mehrere Leute ausser mir so getroffen?
Der Preis ist doch heiß für so ein großes Boot und investiert wurde auch ein Vermögen in den letzten Jahren. Ausgestattet ist sie ja absolut top, es fehlt an nichts. Sogar ein Tauchkompressor ist an Bord! Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
wenn Du schon fragst darf ich im Verkaufstrend antworten.....
![]() Es könnte am ungünstigen Verhältnis von Kaufpreis zu Unterhaltskosten liegen. Wenn du einen Wasserliegeplatz für 1-2 K€ p.a. in Kroatien mit liefern könntest wäre der Kutter sicher schon lange weg. Die üblichen Kurse für ein 15 Meter Boot in Hr dürften aber die meisten potentiellen Interessenten überfordern...
|
||||
|
||||
![]()
Das Verhältnis wäre besser wenn ich mehr Geld fürs Boot verlange? ;)
Ein Dauerliegeplatz in Kroatien bedeutet auf so einem Boot ja einen voll funktionierenden Zweitwohnsitz, Boot-fahren ist ja da nur ein Teilaspekt davon. Wir waren auch ausserhalb der Saison oft und viel in Kroatien. Liegegebühren gibt es unterschiedliche, aber wer ein neues Trailerboot mit dem entsprechenden Wertverlust kauft, kann sich die Liegegebühren mit dem ersparten Wertverlust ganz leicht leisten ![]() Raoul
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
![]()
So kann man sich das auch schön rechnen. Bei einem neuen Trailerboot fallen in den nächsten Jahren aber wahrscheinlich wesentlich geringere Reparaturkosten an. - Trotzdem ein schönes Boot für diejenigen die es sich leisten können.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Unbestritten verursacht ein 15m Boot entsprechende Kosten, ich war aber damals überrascht, dass man sich das trotzdem auch als Normalsterblicher leisten kann. Es ist also möglich, wollen muss man trotzdem. Der Genuss eines derartigen Bootes ist aber eh fast unbezahlbar
![]() Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem das Boot weg muss:
Boot wird gegen akzeptablen Preisvorschlag verkauft, bitte direkt per E-Mail schreiben an raoul klammeraffe donschachner Punkt at Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||
|
|||
![]()
Was fürn Baujahr is es denn? Hab ich nicht gefunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Erstwasserung 1988
Steht im Bootshop24
|
||||
|
||||
![]()
Erstwasserung war sogar 89, war ein Erinnerungsfehler. Der Rumpf ist aus 87.
Raoul
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein Boot gefällt mir sehr. Doch leider falscher Ort und falscher Preis für mich. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Gruß Guido
|
||||
|
||||
![]()
Seufz, letzte Reduktion vor eBay: Boot ist um 45.000€ zu kaufen, bei Interesse bitte gleich anrufen, ich bin am Wochenende am Boot. +43 660 6001010
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Raoul,
bevor du noch weiter im Preis runtergehst, würde ich dir empfehlen, bessere Fotos von dem Boot zu machen. Dabei ist es auch sehr ratsam, sämtliche persönliche Sachen (Bilder, Kisten, Gewürze, Toilettenpapier etc.) aus dem Boot zu entfernen und auch Bilder vom Unterwasserschiff zu machen (falls möglich).
Themen-Optionen | |
|
|