![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete ein neues Originalverpacktes Marine Radio an. Haben es leider in der falschen Farbe bestellt, und dann nicht umgetauscht.
Preis war 144 €, würde es für 120€ ink. Versand anbieten. Das BOSS Marine Radio MR1308UAB verfügt es über einen MP3 und AM/FM kompatiblen Receiver. Die Größe ist für einen Einbauschacht Single DIN ausgelegt. Eigenschaften: • MP3 • Bluetooth-Audio-Streaming • Bluetooth Freisprecheinrichtung • USB, SD-und AUX-Eingang vorn • kompatibel mit dem Audio-Ausgang des iPod®/ iPhone®, Smartphone oder anderen MP3-Playern • Cinch-Ausgang (RCA) • mit Funkfernbedienung • abnehmbare Frontplatte • Stereo/Mono & Local/Distance Umschalter • umschaltbar USA/Europa Funkfrequenzen • Ausgangsleistung: 50W x 4 Kanäle Extras inklusive: • Platine mit Schutzlack • Frontpaneel mit UV-Schutzlack • behält Senderspeicher auch bei abgeklemmter Batterie Lieferumfang: 1x Boss Marine Radio MR1308UAB weiß mit Funkfernbedienung Geändert von schneidi (18.01.2015 um 19:20 Uhr) Grund: Zu schnell gedrückt |
|
|||
|
|||
![]()
Preis
|
|
|||
|
|||
![]()
120€ inkl. Versand
|
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du sicher, dass es eine FUNKfernbedienung hat ?
Keine Infrarotfernbedienung ? Wenn ja hätt ich Interesse und stell mich mal vorne an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
falsche farbe ....... ueberles ich es oder welche farbe hat es denn nun....... ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, da kann man es lesen:
Lieferumfang: 1x Boss Marine Radio MR1308UAB weiß mit Funkfernbedienung
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dies ist ein AUX-Eingang mit 3,5mm Klinke und keine "Full iPod Control".
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Machen wir 115,- Euro inkl. dann würde ich es nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Radio noch zu haben ??
Gruß Helmut |
|
|||
|
|||
![]()