![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder im Lager ''gekruschtelt.''
verkauft wird ein Suzuki Edelstahlpropeller in 3 x 14 1/2 x 25 war als Ersatzpropeller für meinen DF 150 gedacht. Habe ich gebraucht gekauft, nie gebraucht und so wie der ausschaut der Vorgänger auch nicht. 200,- Wasserski von Battani , gebraucht aber noch voll einsatzfähig, diverse Kratzer aber nicht aufgeplatzt. 50,- Euro Halter für Trailerreifen , noch nie montiert, von Brenderup, 35,- Euro. Portokosten nach Absprache, oder Abholung. Bitte bei Interesse nicht über PN. Grüße Martin Bilder kommen gleich . |
|
||||
|
||||
![]()
so, anbei die Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
nochmal Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Ersatzradhalterung
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Wasserski sind 170 cm lang,
mein Sohn hat damit dieses Jahr das wasserskifahren gelernt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Reserve Rad Halter Inkl. Versand 30,00 Neuronen
![]() ![]() Gruß aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten PS: Oder doch die Wolga? Höre gerade Ivan Rebroff ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PS, PS: Alles weitere über PN
|
||||
|
||||
![]()
Ersatzrad-Halter noch (wieder) frei.
Grüsse. Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit zusammen.
Hier bitte keine Diskussionen. Klärt das per PN bitte. Vielen Dank für euer Verständnis ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
sind die Wasserski noch da?
|
|