![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
380€ bei Selbsabholung
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate: 310€
|
|
||||
|
||||
![]()
So, Weihnachten steht vor der Tür. Wer es bis zum 24.12 abholt bekommt es für 250€
VG Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hätte trotz defekt evtl Interesse . Oder sagen was genau an der Welle kaputt ist ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha, es geht nur um das OT.
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke ich werde es nur los wenn ich noch Geld drauflege. Seltsam das niemand so etwas benötigt und zu teuer ist es doch sicherlich nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Stefan
ich hab schon großes Interesse an deinem Z-Antrieb wenn da nur nicht die Entfernung wäre. Siehst du evtl. eine Möglichkeit die Sachen für einen Preis von ca.20€ ins Lipperland (nähe Bielefeld) zu versenden oder BF Transportkette o.ä. Gruß aus Lippe Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Wo abzuholen?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
reserviert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Antrieb jetzt noch zu haben ???
|
||||
|
||||
![]()
Hi, das Angebot war ja bis zum 24.12 eingestellt. Vom 28.11 - 24.12 gab es keine konkrete Absicht das Teil bei mir abzuholen. Lediglich Interesse, Frage nach dem Versand, Fragen nach einer späteren Abholung. Omis-fan war der erste der per PN eine Kaufzusage gemacht hat. Abholung aber erst 2015. Ich hatte gebeten das es bis zum 24.12 abgeholt wird. Wenn es bis zum nächsten Wochenende abgeholt wird dann ist es für mich noch ok. Sonst geht es bei mir ins Archiv.
|
|
||||
|
||||
![]()
- verkauft -
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|