![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alle zusammen. Bin neu auf dieser Seite. Lese die Beiträge aber schon seit mehreren Jahren und muss sagen dass Vieles ziehmlich interessant und hilfreich war.
Nun hab ich selber eine Frage. Wer kann mir bitte sagen ob der Spiegelausschnitt von Z-Antrieb Volvo Penta 280A gleich ist wie der vom Mercruiser Alphe One 2 Gen.? ![]() Müßte von Volvo Auf Mercruiser wechseln... ![]() Bedanke mich für Eure Hilfe. |
|
|
|
DSer Lochausschnitt vom Volvo ist viel größer, als der vom Alpha.
Entweder zumachen oder Adapterplatte kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Cyrus,
vielen Dank für die schnelle beantwortung meines Anliegens. Kannst Du mir vieleicht noch sagen wo ich evtl. eine Adappterplatte bekomme? Danke Dir im Voraus für eine Antwort. |
|
|
|||
|
|||
|
Schau mal einen Beitrag über deinem.
|
||||
|
||||
|
Moin,
hat mal einer ein Foto von solch einer Adapterplatte am Start???? Nur mal so rein interessehalber. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael. Danke für Deine Info!
Gruß Werner |
|
|
||||
|