![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir möchten unsere Sloep Unikat gern verkaufen.
Wir haben uns gerade eine Linssen Mosella gekauft und als Beiboot ist die Sloep doch etwas zu groß... Beenakker Vlet, Bj 78 als Arbeitsboot gebaut, wurde sie 2007 zur Sloep mit einem Volvo MD11 C und Drucklager umgebaut. Länge 6,35m, Breite 2,15m, Gewicht ca 1.500kg. Sie hat 6 Sitzplätze, die zur Liegefläche erweitert werden können, Kühlfach, Radio mit iPod-Anschluß, Funkgerät, Feuerlöscher, Gaskocher und Spüle mit 25l Druckwasseranlage, Manuelles WC, sowie verlängerter und verdunkelbarer Sprayhood gehören dazu. Zum Transport an Land haben wir einen 2to Trailer mit 13-poliger Anlage und für die Sloep noch eine Transportpersenning. Ölwechsel und Einwinterung habe ich gerade durchgeführt. Nun steht sie in der Halle und wartet auf neue Fahrten. Preis hatte ich mit 22.000,-€ VB angesetzt. Weitere Fotos per Email. |
|
||||
|
||||
![]()
hier noch mal ein neues Foto.
Gibt es für den Bereich Berlin ein regionales Bootsmagazin? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, soweit ich weiß www.bootshandel-magazin.de
Die bringen monatlich eine gedruckte Zeitschrift raus.
|
||||
|
||||
![]()
perfekt, sieht gut aus, danke
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar Fotos.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein wunderschönes Boot! Ich kann Dir nur raten, die Sloep auf Marktplaats.nl anzubieten. Dort hat man eine deutlich größere potentielle Käuferschaft für diese tollen Boote.
Viel Erfolg beim Verkauf. Nick
|
|