![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Winterzeit ist Bastelzeit....... Da mein Sohnemann sein eigenes Angelboot haben will suche ich auf diesem Weg eine billige Ausbauschale, bevorzugt 3-Kieler, ähnlich Dory 13. Vielleicht hat ja jemand etwas herumliegen, wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Boot sollte für 30 PS zugelassen sein, da Motor bereits vorhanden ist. Kann gerne reparaturbedürftig sein, hauptsache billig. Sohn ist noch in Ausbildung, aber vom Wallerfischen infiziert. ![]() Gruß Michel |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, ich weis nicht ob es interressant für euch ist, aber ich habe noch eine Searay Srv 190 von ca 1970 hier stehen. Mit Trailer, Omc 5L Motor und so. Sollte bisschen schöner gemacht werden Innen.
Motor läuft aber. Hatte mir 4000vhb vorgestellt. Ist halt ein Rumpf, mit dem man auch sicher und mit Spaß fahren kann.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Paddy,
danke ür Dein Angebot, aber das ist eine Nummer zu Groß. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Klar! Dann viel Erfolg bei der Suche!
Man hätte auch den Motor rauswerfen können, und den Spiegel verschließen.. und den Rest verkaufen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was möchtest du bzw dein sohn denn ausgeben?ich habe noch meine Silentcraft die eigentlich weg soll.Ist incl Trailer den Motor bzw Anbauteile würde ich ggfl abbauen oder auch dran lassen je nach dem .
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wir sind so gut wie fündig geworden, entscheidet sich heute Mittag. Melde mich heut Abend. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hätte noch eine Fiberline G12 Schale nur Schale ohne Motorwanne
lg howie |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
Danke Euch für Eure Angebote. Wir sind fündig geworden und haben eine neue Winterbaustelle. Gruß |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|