![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche für meine Tochter eine Quicksilver 470 Sport
Anforderungen:
Falls jemand solch ein Böötle verkaufen möchte oder jemand jemanden kennt.... Bitte PN
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=jugofahrer;3664478]Ich suche für meine Tochter eine Quicksilver 470 Sport
Anforderungen:
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Werner, nichts für ungut, aber diesen Kommentar hat ein Mod. schon beim ersten mal gelöscht, warum nochmal???
Und zum Thema: Wenn jemand einen 4-Takter bevorzugt, dann ist das eben so.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz
Ich hab hier jetzt eigentlich auch nicht vor das Thema zu zerreden,aber war selber mal Besitzer einer 470 Sport und kann nur sagen das es ein Boot ist was ich auf keinen Fall wieder kaufen würde. Alles absolut billig und schlecht Verarbeitet.Das nur als Tipp! Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt ganz sicher auf das Baujahr an, ich hatte die QS470 ebenfalls aus den Baujahren 1998-2002, die waren grottig, da stimme ich Dir zu.
Meine letzte war aus 2006 (letztes Baujahr), dort war alles stimmig (second Edition in Grau), und genau diese suchen wir nochmal. Was die Motorisierung angeht: Ich habe das Boot mit 75 und 90 PS 2-Takter gefahren und mit 50 + 60 PS 4-Takter EFI. Ich würde letztere Motore immer bevorzugen, da mit diesen bei dem 60er Tank auch Tagesetappen möglich sind, von denen ich als 2-Takter-Fahrer nur träumen konnte (Verbrauch lag gut doppelt so hoch)
|
||||
|
||||
![]()
Einen 90er ETEC hatte ich dran! Der war auch sehr sparsam und leise!
Mfg Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es wirklich niemanden, der solch ein Boot abgeben möchte?
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal bei bestboats24.net geschaut ?
Ich kenne das Boot aus der Boote Zeitung.....ist ettliche Jahre her....... was ich aber weis und mir in Erinnerung geblieben ist war der Preis...... Glaube Boot mit 60er Mercury und Trailer um die 15.999 DM |
|
||||
|
||||
![]()
Die Produktion dieses Typs, bzw. der Vertrieb über Brunswick wurde 2006 eingestellt, deswegen ist es schwer, ein Boot dieses Typs in annäherndem Neuzustand zu finden.
Daher hier mein "Aufruf" Bei Bestboat24 und den anderen bekannten Verkaufsprotalen werden nur 10 Jahre und ältere angeboten zu horrenden Preisen.
|
|