![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier ein Fenderkissen übrig.
Fenderkissen NaviLine Masse ca. 40*30*12 Dabei ist eine orange Schwimmleine mit ca. 20 mtr. 15,- inkl. Versand
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (04.11.2014 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schleppring Devocean Sundown aus widerstandsfähiges PVC mit Nylonhülle für 1 Person
• Nylonhülle • Widerstandsfähiges PVC • 2 EVA schaumstoffgefüllte, weiche Griffe • 1 Luftkammer • Wasserablauf • verdecktes Ventil • Gurt mit Befestigungsschlaufe • Durchmesser unaufgeblasen 122cm ausgelegt für 1 Person Dabei eine Schleppleine mit ca. 20 mtr Länge Selber nur 3x so am Strand zum "Planschen" mit meiner Tochter genutzt. Habe ich vor hier gekauft. Hält Top die Luft und ist komplett i.O. VB 39,- inkl. Versand
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (04.11.2014 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Marcus ,
wenn das Fenderkissen i.O. ist , ohne Nahtrisse , Reißverschluss , etc. würde ich es gerne kaufen . Alles weiter gerne per pn .
|
||||
|
||||
![]()
Das hat allerdings einen Reissverschluss, auf der einen Stirnseite.
Die Nähte sind ok.
|
||||
|
||||
![]()
Jou ich weiß und das ist ja auch gut so .
Meinte damit ob der RV sowie Nähte noch OK sind . Würd´s dann gerne nehmen .
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist alles ok.
Bekommst PN ![]() Fenderkissen also verkauft. Die Tube ist noch zu haben
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (04.11.2014 um 12:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN wegen der Tube
![]()
|
||||
|
||||