![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe Post bekommen, von meiner Yachtversicherung Weihtag und Partner. Diese geben ihr Geschäft auf und ihre Kunden an die Yachtversicherung Wehring und Wolfes weiter. Gibt es an dem neuen Versicherer etwas auszusetzen? Kann ich dort ruhigen Gewissens Kunde werden? Wäre an Euren Erfahrungen interessiert. Danke und Gruß Achim ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt ja schonmal gut
![]() Nee, ich such jetzt nicht mit Gewalt was Neues, ich möchte nur verhindern, an ein "schwarzes Schaf" weitergereicht zu werden... Danke und Gruß! Achim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als Konsequenz häufiger Beschwerden hatte der ADAC die Zusammenarbeit eingestellt. Auch Weihtag war Makler.
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch seit eh und je bei W&W. 3 von 3 Schäden wurde ordentlich reguliert.
Vielleicht ist es woanders noch ein bischen besser, keine Ahnung. Vielleicht sprichst Du mal den Norman an!
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich war auch bei W&W versichert und habe auch nur deshalb gewechselt, weil W&W mein Revier nicht versichert. Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Die mußten natürlich keine ganzen Boote ersetzen.
Erster Schaden 1992. Letzter in 2004. 2 x ca. 750 EUR und einmal ca. 3.000 EUR. Wenn man das über die Jahre meiner Beiträge sieht, Davon noch Verwaltungskoten abzieht, haben sie an meinem Einzelrisiko bestimmt noch verdient. Also ich glaube ich liege da noch im Rahmen. Meine Autoversicherung kann sich bis jetzt auch nur an eine Scheibe erinnern und einen Einbruchversuchsschaden auch von maximal 500,00 EUR. Ich kann noch ruhig schlafen.
|
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hat er schon.
Aber lies mal im Forum über all die Motorprobleme. Wenn die alle versicherbar wären, käme jeder Mobofahrer mindestens auf einen Versicherungsfall pro Jahr. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
ich meinte damit auch keine kaputte Zündung... Grüße Andi
|
|