![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
aus Überbestand, 7 Stück vorhanden, 4,00 € pro Stück. Versand nach Aufwand möglich.
Die Bierdose ist nur Bestandteil des Angebotes, wenn alle 7 Halter gemeinsam erworben werden, oder wenn ich den Erwerbenden gut kenne, so dass ich ein Bier ausgeben möchte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne 4 davon.
Wie hoch wäre der Versand nach Österreich? bg Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
... Päckchen nach Österreich 8,90 € Verpackung und Transport zur Packstation mache ich für Dich.
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehm alle sieben....wegen dem Bier...
|
|||
|
|||
![]()
Ok...dann die restlichen 3...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
Jochen aus Österreich hat sich auf meinen Versandkostenvorschlag noch nicht gemeldet. Wenn Du sie alle 7 möchtest, warten wir noch ein klein wenig. Dann geht das Paket mit den Haltern und der Dose ab Hamburg los.
|
|||
|
|||
![]()
Ok...so machen wir es...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
habs einfach mal entschieden, weil ich das ja hoffentlich auch hier darf. Paket ist in der Packstation, Rechnung über 33,00 € klebt drauf, Dose ist natürlich auch drin. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
unfair........
|
|
||||
|
||||
![]() Kannst du mir ja 3 oder 4 abgeben ![]() Ich ruf dich an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
Becherhalter sind da...Geld unterwegs... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komisch...ich hab den Beitrag nicht mehr gefunden.
Jetzt ist er wieder da mit zig Antworten, so das ich ihn eigentlich täglich sehen hätte müssen. Egal, wollte nur der Höflichkeit halber nochmals Antworten. Vielleicht beim nächsten Mal.... Jochen
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|