![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich verkaufe nun auch meinen zweiten MD 17.Ich hatte den Motor zerlegt und gereinigt. Verschleiß war keiner messbar oder sichtbar. Der Motor kommt von einem holländichen Rettungsboot und der Verkäufer hat mir versichert das der Motor sehr wenige Stunden gelaufen ist. Das hat sich für mich bestätigt. Selbst die Hohnung in den Laufbuchsen war noch sichtbar. Zerlegt wurde der Motor weil ich den Horrormeldungen von einem Spezialisten geglaubt habe, der meinte das die meisten Laufbuchsen vom Wasser fast durchgerostet sind. Es waren auch nicht viel Ablagerungen im Motor. Naja nun ist er gereinigt, neu abgedichtet(alle Dichtungen)Ölwechsel Keilriemen erneuert usw. 50 Ampere Lima. Wendegetriebe MS2 8 Grad abgewinkelt. Für den Motor hätte ich gerne 2300€ und für die nagelneue Martec 2 Kreiskühlung den halben Neupreis= 370€ bei Fragen 01723172978 Schönen Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse kein gemecker
![]() Dann machen wir halt ein Preisupdate. 2400€ Inklusive der 2 Kreisskühlung. Mit ein paar Ersatzteilen. Förderpumpe zusätzlicher Riemenscheibe und ein Dichtungen.
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
|
|