![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wegen Upgrade auf ein größeres Boot möchte ich meine sehr schöne Crownline 255 CCR verkaufen. Hier die relevante Information: Länge: 8.00 m; Breite: 2.55 m; Material: GFK; Baujahr: 2009, Erstwasserung 2010; Gewicht: 2700.00 kg; Brennstofftank: 230.00 l; 1 Motor Modell: Mercruiser MAG 350; ges. Leistung: 220 kW (300 PS); Motorstunden: 127; 1 Nasszelle; Kühlfach, Kabine Nautische Instrumente Sumlog, Echolot, Kompass Pantry Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle Planen & Persinnige Persenning, Sonnensegel, Verdeck, Bimini-Top Technische Ausrüstung Landanschluss, Scheibenwischer, Batterie, Tankanzeige, Voltmeter, Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Anker, Einbautank, Gasspürgerät, Geschwindigkeitsanzeige Zubehör Lenkradsteuerung, Lenzpumpe, Radio, Schleppbeschläge, Badeplattform, Unterwasseranstrich, Windschutzscheibe, Heckdusche, Bootsraum mit Selbstlenzventil, Decksluke, Druckwasseranlage, Feuerlöscher, Heizung Bemerkungen Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Boot mit geringer Laufleistung! Weitere Extras: Heck- und Seitenteile für das Bikinitop, so dass das Boot geschlossen werden kann 230 V Landanschluss + Ladegerät Soundsystem mit 2 extra Lautsprechern und Verstärker, Subwoofer Standheizung Scheibenwischer Elektr. Ankerwinde mit 30 m VA-Kette und verzinktem Anker Extra Cockpittisch Farblich angepasste Lüftungsabdeckungen Antifouling 2013 neu Ein Trailer gehört nicht dazu. Der Liegeplatz ist Köln. Preis: ca. 43.000 EUR
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hat das Boot eine Stehkabine oder ist es eine Schlupfkabine?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nein, keine Stehkabine. Allerdings kann man bequem mit mehreren Personen sitzen. Gruß, WS |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du bitte mal noch Bilder einstellen von:
- Kabine (von der Tür aus - wo man komplett alles sieht) - Unterflur wenn vorhanden - WC Abteil (wenn vorhanden) - Cockpit/Fahrstand (Sitz und komplette den Fahrstand mit Instrumenten) - Liegeflächen in Plicht und sonst ? Gewicht vom Boot im normalen Fahrzustand ? Hat das Boot eine Unterflur Kabine/Schlafplatz ? |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ist es noch einfacher, wenn ihr euch den youtube-clip dazu anschaut.
Der Verkäufer hatte seinerzeit nachfolgendes Filmchen gedreht. Es handelt sich um das Boot so, wie ich es gekauft habe und wie es jetzt angeboten wird. Ergänzt wurden Scheibenwischer und elektr. Ankerwinde und Anker. http://www.youtube.com/watch?v=_3TRvFXW3Ts Gruß, WS |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Achso, noch die Frage nach dem Gewicht im normalen Fahrzustand: Keine Ahnung. Wozu wäre das wichtig? Das Gesamtgewicht liegt um die 2,7 to, so dass zum Trailern schon ein Fahrzeug braucht, das 3,5 to ziehen kann/darf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das Fahrzeug besitzt einen Unterwasseranstrich. Ein Trailer ist nicht vorhanden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt aber bitte nicht ungefähr, ich hätte gerne das korrekte gewogene Gewicht. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich: Ich hab's nie gewogen und weiß es wirklich nicht
![]() Sorry, WS
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot sehr interessant, hast du noch Bilder von innen?
wie kommt sie aus dem Wasser? 2700Kg ist ja nicht gerade wenig Gruß Suse |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot! kleiner Tipp zum Gewicht: viele Krane zeigen das Gewicht an was dranhängt!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo WS Köln, ich war heute in Gummersbach und habe mir das Boot von Herrn Schneider zeigen lassen. Da wir unsere Bavaria 33 HT gerade verkauft haben, ist das Boot von großem Interesse für uns. Können wir bitte telefonisch Kontakt aufnehmen? Kannst du uns bitte eine private Nachricht schicken mit deiner Telefonnummer. Danke im voraus. Gruß Suse
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo WS
Ist das Boot noch zu haben? Gruss Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Mann, sind die meisten eigentlich zu Blöd zu lesen? In der Anzeige steht doch alles drin.
Viel Erfolg mit dem Verkauf, das Boot ist es wert. Gruss Nidelveigner. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|