![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Boooteforum,
*** UNSCHLAGBARES ANGEBOT *** Ich verkaufe heute das iPhone 4s 16 GB in weiß, ohne Simlock von meiner Freundin. Das iPhone befindet sich in einem einwandfreiem Zustand und sieht aus wie neu. Es hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Akku Laufzeit wie am ersten Tag. Das Handy wird in der Originalverpackung verschickt und die Rechnung vom 30.10.12 wird selbstverständlich beigefügt. Zubehör: • Ladekabel • zwei originale Apple Bumper in Blau und rosa (NP je 29.90€ ) • Schutzfolien ( 2x fürs Display und 1x für die Kamera Seite ) • Zigarettenanzünder Anschluss mit Ladefunktion und separatem USB Anschluss • Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Garantie Beleg und Rechnung Zum Preis: da das iPhone noch in einem so guten Zustand ist hätten wir gerne 275€ dafür. Preis ist verhandelbar! Natürlich übernehme ich den Versand ! Zudem verkaufe ich eine unbenutzte Apple Magic Mouse (Neupreis 69€) leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden ![]() Apple meint dazu: Produktinformationen Die erste Multi-Touch Maus der Welt. Die neue Magic Mouse definiert die Möglichkeiten der Maus völlig neu. Die glatte, nahtlos designte Magic Mouse lässt sich mit einer oder zwei Tasten verwenden und unterstützt dank Multi-Touch Oberfläche sogar Gesten. Streich einfach über die Maus, um in jede Richtung und um 360 Grad zu scrollen – vertikal, horizontal und diagonal. Dank größerer Scrollfläche kannst du mühelos auch durch extralange iMovie Timelines, umfangreiche Webseiten in Safari oder ganze Alben in iPhoto navigieren. Mit zwei Fingern blätterst du durch Webseiten in Safari oder Fotos in iPhoto. Die Magic Mouse ist die fortschrittlichste Maus, die Apple je entwickelt hat. Eine Taste oder zwei. Links oder rechts. Mit ihrem nahtlos glatten Ein-Tasten-Design kannst du die Magic Mouse sofort ganz intuitiv nutzen. Wenn du hingegen zwei Tasten brauchst, ist das auch kein Problem – dafür gibt es extra eine Option in den Systemeinstellungen. Und dank der flexiblen Bauweise können Rechts- und Linkshändern die Magic Mouse gleich gut benutzen. Laser-Tracking-Engine. Die Magic Mouse nutzt eine leistungsfähige Laser-Tracking-Engine, die verglichen mit optischem Tracking auf mehr Oberflächen noch empfindlicher und präziser reagiert. Das heißt, sie arbeitet ganz ohne Mauspad auf fast jeder Oberfläche mit höchster Präzision. Bluetooth Technologie. Die Magic Mouse funktioniert kabellos mit Bluetooth fähigen Macs. Und wenn du sie zusammen mit dem Apple Wireless Keyboard nutzt, ist dein Arbeitsplatz völlig frei von störenden Kabeln. Verbinde die Magic Mouse einfach mit deinem Mac und du hast bis zu einer Entfernung von ca. 10 m eine sichere und stabile Verbindung. Lieferumfang Magic Mouse Zwei AA-Batterien Gedruckte Dokumentation Technische Daten Anschlüsse Drahtlose Kommunikation Bluetooth System-voraussetzungen Mac OS X 10.5.8 (oder neuer) mit Wireless Mouse Software Update 1.0* oder Mac OS X 10.6.1 (oder neuer) mit Wireless Mouse Software Update 1.0 Bluetooth fähiger Mac Zu dem Preis für die Maus werfe ich mal 40€ incl. Versand in den Raum ! Da sie wirklich den Neuzustand hat. Liebe Grüße Kevin Geändert von Xstar<kEvin> (28.08.2014 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder !
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder !!!! Ich hasse mein Handy
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann einer der Admins mir beantworten wieso ich nur ein Bild pro Beitrag hochladen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verzweifle !
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls mehr Bilder benötigt werden, kann ich gerne einstellen dauert nur ewig !
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkürze jetzt mal meine Bilder Galerie !
|
|
|||
|
|||
![]()
für 30€ incl versand würd ich die maus nehmen.
viele Grüße Schlotti |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Schlotti,
Für 35€ bekommst du die tolle Magic Mouse incl. Versicherter Versand a 6,90€ ! Viele Grüße Kevin |
|
|||
|
|||
![]()
da kann ich sie auch neu mit rechnung und garantie kaufen.
viele Grüße Schlotti |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße Kevin |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars,
Also da musst du mir bitte noch etwas entgegen kommen bei 200€ mit dem ganzen Zubehör und dem NP 579€ bin ich nicht ganz einverstanden ![]() Liebe Grüße Kevin Ps: Magic Mouse ist verkauft ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hm - ich habe mich an diesem orientiert.
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=iphone Ist der Unterschied zu deinem sehr groß? Dann lege ich noch etwas drauf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars also ersteinmal ist meines Kaufdatum vom 30.10.12 das heißt ein Jahr jünger und kein Simlock. Kann also mit allen Netz Anbietern verwendet werden. Zudem war das iPhone an dem du dich orientiert hast defekt (Sensor defekt) deutliche Preis Minderung, meines ist in einem Neuzustand.
Ich würde dir mit dem Preis entgegen kommen und einen Festpreis von 249€ incl. Versichertem Versand anbieten. Liebe Grüße Kevin |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür hat es 32 GB und ein tolles Lederetui. Simlock hatte es auch nicht mehr.
Es war auch neuwertig und den Sensor braucht man nicht wirklich. Wenn 210 EUR inkl. Ok sind, dann nehme ich es.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars,
Sei mir bitte nicht böse aber 210€ sind meiner Freundin zu wenig. Da musst du mir schon wirklich entgegen kommen ! Liebe Grüße Kevin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kevin,
zum Iphone 4. Wie sieht es mit 240,-- € aus? Gruß Winfried
|
||||
|
||||
![]()
Hi Winfried,
Du bekommst das iPhone 4s für 245 incl. versichertem Versand ![]() ![]() iPhone ist schon sicher verpackt und wartet nur auf seinen neuen Besitzer. Liebe Grüße Kevin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Angebot ist ok. Ich wollte das iPhone für meine Frau haben. Sie kann sich leider von ihren Nokiaknochen nicht trennen. Vielen Dank. Gruß Winfried
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße Kevin |
|
||||
|
||||
![]()
Braucht niemand ein tadelloses iPhone 4s zu einem Spritzenpreis