![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Bresser BINOCOM 70x50 , 122m mit integriertem Kompass.
(siehe Fotos) Preis : 100 EURO incl Versand. Wenn ich die Tasche dazu finde gibts die auch noch dazu. gruß SchlickNase
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“ Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist das neu und inkl. Versand + ein Pfund Kaffee? Das dingens kostet neu gerade 139€
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
is nich Neu, lag aber nur im Keller im Schrank. NP kannte ich nicht. OK Versand + Kaffee und 90.- Euronen ![]() gruß SchlickNase
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“ Antoine de Saint-Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Das Teil ist weg.
![]() gruß sn
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|