![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
habe meinen Keller aufgeräumt und möchte mich von einigen Schätzen trennen. Für die Elektronerd`s sind sicher Sachen dabei. Der ganze E- Posten wurde für einen Bekannten angeschafft, der ein Hausboot mit Diesel-elektrischen Antrieb bauen wollte. Wie so oft......nichts draus geworden. Die Teile stammen alle aus einem Schiffsumbau mit Diesel-elektrischen Antrieb. Es ist auch noch eine alte Siemens S5 Steuerung vorhanden mit Simadyn Regelung. Die abgebildeten Kabel sind 120 und 95 qmm. Bei Interesse melden. Gruss Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens!
Dein Angebot wird sicher gleich kommentarlos gelöscht, da keine Preisangabe dabei ist ![]() Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das so ...? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, steht in den Flohmarkt-Regeln.
|
||||
|
||||
![]()
Schreib doch einfach irgendeinen Preis dran. Er wird sowieso zerredet...
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ahhh,...Akki steht schon in den Startlöchern.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse, an den SKKT26/12D und SKKT210/16E Modulen.
Was sollen die Kosten. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Regeln stehen genau 1 Eintrag über deinen , verfasst von Cooky-Crew!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
halber Neupreis.........Module sind alle unbenutzt. Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Für die Handventile wollte ich a`30,-€ haben. Für die E-Sachen stelle ich mal eine Liste zusammen.
Jens |
|
||||
|
||||
![]()
war meine Befürchtung.....
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Du dich auf Grund deines Interesses an den Modulen mit diesen Sachen auch auskennst. Der NP für das 26/12 liegt bei ca 78,-€ und für das 260/16, 159,-€.
Ich habe auch noch 9 Siemens Scheibendioden BSt P46 für Stromrichteranlagen. Wie schon erwähnt, werde ich noch eine Liste erstellen. Jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SKKT 210/16 75,- € Stk SKKD 260/16 75,- € Stk Handventile DN40 30,- € Stk Anzeigen, Klemmsteine, Messwandler, Schalter, Kabel usw. wie in den oberen 6 Bildern ersichtlich komplett 375,-€ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für die SKKT26/12D biete ich 3 EUR/Stück Für die SKKT210/16E biete ich 20 EUR/Stück. Die SKKD 260/16 sehe ich nicht in den Bildern. Schau mal hier: http://www.sindopower.com/Produkte-u...chparam=skkt26 Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (21.08.2014 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber die aktuelle alternative.