![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich bin Bootsneuling und mein erstes Boot ist die hier Angebotene Hilter DC 620. Ich habe es zum probieren und erfahrung sammeln gekauft.Es war mit mir letztes Jahr auf dem Bodensee unterwegs und vor kurzem in Köln ab Rheinauhafen immer auf und ab. Leider wird es mir nach den 2 Urlauben schon zu klein.Ich möchte weiterhin im Bootssport bleiben jedoch soll es etwas Wohnmobilhafter sein von der grösse. Anfangs hatte ich schwierigkeiten das das Boot nicht ins Gleiten kam.Ein Umpressen der Schraube durch Firma Gröver hat abhilfe geschaffen. Der Motor ist ein Volvo Penta AQ170 mit 280T Z-Antrieb. Die Polster und das Camperverdeck sind in keinem guten Zustand. Rumpf und Motor sind Ok. Habe das Boot vor dem ins Wasser lassen noch in Köln durchchecken lassen.Dabei wurden Standartmässige Dichtungen erneuert. Als Zubehör gibt es dabei:Stange + Seil für Wasserski,Paddel,Bootshaken,Fender,Seile,evtl Schwimmwesten,Fahnen usw. Der Trailer hat Frisch TÜV bekommen und eine neue Auflaufbremse für 500€ bekommen. Gesamtpaket 6000€ VHB Bei Interesse einfach anrufen oder über Whatts App schreiben (0173-2913066) MFG Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Schönes Boot, nur die Farbcombi ist nicht meins.
|
|
|||
|
|||
|
die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich finde es gelungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mache ich was falsch? oder warum finde ich die Bilder nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Lies mal genau und überdenke deine Frage nochmal!
|
||||
|
||||
|
Ich sehe auch keine Bilder. ..
|
||||
|
||||
|
Der Zierstreifen sieht ein bischen komisch aus aber sonst ein gelungener Anstrich. Die Polster könnten auch noch etwas Pflege gebrauchen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Jetzt kommt
Jetzt aber mal Spaß beiseite: Wo bleiben die BILDER ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Die finde ich auch genial.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Komisches Boot was man nicht sehen kann , kein Bild , kein Verkauf ......
|
|