![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Verkaufe hier meinen 89er Trans Am Targa 5.0 ( Privatverkauf ! ) Laufleistung zur Zeit ca 80100km !! ( bei schönem Wetter werden noch einige dazu kommen.. ) Er ist in einen wirklich sehr guten Zustand, kein Rost, Gammel usw, Polster ohne Löcher oder Risse Es funktioniert ALLES !! Targadächer sind dicht, div. Gummis sind erneuert worden, Domstrebe im Motorraum ist verbaut und bringt eine deutliche Fahrwerks Aufwertung Unterboden kompl. gewachst, Magnaflowkat bring angenehmen Sound und meiner Meinung nach auch etwas besseren Durchzug. Es ist ein Radio ( ohne CD, mit SD, USB, BT und Aux in ) verbaut .. es hat einen kleinen Monitor für die Rückfahrkamera so wie eine mech. Antenne. Ich habe ein Classic Data Kurzgutachten mit der Note 2 aus März 2014 Versichert ist der Wagen bei der OCC für 259.-€ für die Saison 03/10 inkl. Vollkasko !! Ich muss ihn nicht sofort oder zu jedem Preis verkaufen !! nehme keine Teppiche oder Zahngold in Zahlung .. evtl. einen Mustang Cabrio ab 2005 V8 Automatik !! ( mit Wertausgleich ) VB 8750.-€ gern sende ich Bilder oder Videos nach Wunsch per Mail zu. Der Wagen steht in Burgwedel ( nahe Hannover ) ich bin unter 0172 5424183
( Tel., SMS, WhatsApp)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
wie schauen die Armaturen / Lenkrad aus? Hast du bitte weitere Bilder?
|
||||
|
||||
![]()
schau mal unter www.mopedladen.de/transam.html
weiter unten ist es zu sehen
|
||||
|
||||
![]()