![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mein Boot wegen eines grösseren verkaufen .
Das Boot ist Bj. 2012 , 5,45Meter lang , 2,35 Meter breit . Der Motor ist Bj. 2013 . Der Rumpf hat unten vorn kleine Gelcoatschäden durchs slippen , die schon gespachtelt aber noch nicht feingeschliffen und poliert sind . Ansonsten ist das Boot top . Ganzpersenning, Bimini-Top, Camperverdeck, Scheibenwischer, Ankerkasten, Batterie-Hauptschalter, Batterie, Lenzpumpe, Teakbeläge , Motor Bj. 2013 , Schlupfkabine mit Fenstern auf dem Bug und 1 Fenster zum öffnen in der verschiebbaren Treppe , Teaktisch , Kompass , Kartenplotter LOWRANCE HDS 5 GEN2 , Fischfinder mit Sonar . Manuelle und elektrische Bilgepumpe , Feuerlöscher , Edelstahl-Fenderkörbe. Badeleiter am Heck , Notmotorhalterung ( ohne Motor ) Bodenseezulassung . Ruschmeier Trailer , zul. Gesamtgewicht 1800 Kg , 12 Zoll x 225 Bereifung , schwarz pulverbeschichtet , 100kmh Zulassung , Stossdämpfer , mit V-Ausschnitt und Superrollen zum super leichten Slippen , Reserverad mit Halter , Alkowinde mit Gurt . Das Boot mit Trailer soll 24980,00 Euro kosten . Eine Alko Antischlingerkupplung mit Schloss kann für 300 Euro dazu erworben werden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch mit Ihnen interessiert, würde Sie gern anrufen. Bin auch Wonhmobil-Fahrer. Würden Sie mir Ihre Telefonnummer und eine günstige Anrufzeit mitteilen, wäre supernett. Meine Mail ist f.s@imail.de Wären sicher nur 10 Minuten. Gruß F.Steinbach |
|
|
|||
|
|||
|
So,
nun noch weiter Fotos von meinem zu verkaufenden Boot Geändert von ms-r6 (18.08.2014 um 14:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Boot mit Trailer hat ein Gewicht von circa 1600 Kilo
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Erstwasserung war im Frühjahr 2013 .
Die Kombination Boot und Trailer hat über 33.000 € gekostet . Nach 1,5 Jahren sind das ca. 25% weniger Meiner Meinung nach ein fairer Preis .Vielleicht hat ja ein Interessent Lust einen Preisvorschlag zu machen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Anti Schlingerkupplung ist auf jeden Fall im Preis mit inbegriffen
Die im ersten Artikel erwähnten Kratzer im unteren Gehlcoatbereich sind wirklich nur Kleinigkeiten und keine grossen Schäden Das Boot ist in top Zustand |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ms-r6,
tolles Boot...leider für uns, bzw. unser Budget, zu "neu" Beste Grüße, Marvin |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ein tolles Boot
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo MS-r6,
ja, ein schönes Boot. - Hat es eine Cockpitdusche? - Gibt es Bilder von den Kratzern im Gelcoat? - Wo liegt die Höchstgeschwindigkeit? - Wo steht das Boot? Danke Captain Curry |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
Cockpitdusche hat es nicht . Bilder von den Kratzern habe ich nicht , sind aber fast nicht mehr sichtbar . Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 55 kmH. Das Boot steht in 48155 Münster . MfG Hans-Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|