![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich biete hier unsere Beneteau Flyer 550 Sun Deck zum Verkauf an, das Boot ist uns leider zu klein!
Wir haben das Boot mitte Juni neu gekauft mit fast allen Sonderausstattungen (Serie Up, Dynamic 2014, Liegepersenning, Bimini Top, Schutzhüllen für die Sitze, NMEA 2000 Vorbereitung). Es hat einen Suzuki 115PS Aussenborder der gerade seine erste Inspektion bei ca.18 Betriebsstunden hatte (Einfahrkontrolle). Das Boot hat ein Navigationsgerät mit Fischfinder von Lowrance (Elite 7 HDI),eine Suzuki SMIS Anzeige für Motordaten, eine Tankanzeige, Polster in der Schlupfkabine, auf dem Sonnendeck und an der Hecksitzreihe. Ein Bimini Top gehört dazu sowie alle Leinen, Fender und Anker mit Kettenvorlauf. Antifouling ist in mehreren Schichten neu gestrichen,vorher wurde das Unterwasserschiff diverse male Grundiert als Osmoseschutz und Haftgrund für das Antifouling. Einen Trailer mit 1500Kg ZGG gibt es natürlich auch, der Trailer ist ebenfalls neu, er ist ausgestattet mit Sliprollen zum leichten Slippen und mit Langauflagen um die Last vom Boot besser zu verteilen. Eine Probefahrt ist nach Vereinbarung natürlich möglich. Auf das Boot, den Motor und den Trailer besteht natürlich die ganz normale Werksgarantie. Die Preisvorstellung liegt bei 27000€ Vorschläge sind natürlich wilkommen. Bei fragen einfach melden unter 0171 6127304 oder per Nachricht hier im Forum.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kleines Preisupdate: 26000€ und wie schon geschrieben bin ich für Vorschläge immer offen. Gruß aus Kiel Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist auch eine Hafen, bzw. Transportpersenning mit dabei? Es grüßt der Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich reduziere den Preis nochmal auf 24000€ VHB und würde mich freuen wenn es wenigstens mal ein Angebot gäbe. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab gedacht Liegepersenning bezieht sich nur auf die Liegefläche ![]() Preisangebote gab es doch bei Ebay, ich weiss, bisschen wenig aber immerhin. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Liegepersenning bedeutet über das ganze Boot wenn es an Land liegt. Direkte Preisvorschläge habe ich nicht bekommen und der letzte wollte 21500€ geben. Wenn das Boot älter wäre, kein Problem, aber es ist eben fast neu! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
können 2 Personen bequem in der Schlupfkajüte schlafen ? Toilette verbaut ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
da ich auch so ein Boot habe, kann ich Dir antworten: Ich bin 1,83m groß und schlafe vorne in der Schlupfkajüte. Die 2. Person sollte etwas kleiner sein, außer man ist es gewohnt, Fuß an Fuß zu liegen. Ein Chemie-WC lässt sich unter dem "Niedergang" verstauen. Schau mal in diesen Beitrag: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=211306 Da steht noch mehr von den Booten. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
könntest Du bitte etwas genaueres zu dem Hänger sagen! Hersteller? und vielleicht noch ein Bild! Ich kann hier aus eigener Erfahrung sagen: Die 550SD ist ein klasse Boot. Haben diese schon öfters im Urlaub gechartert. Sind wirklich begeistert. Aber leider kommt das Angebot ein wenig zu früh ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Anhänger ist ein Marlin 1,5 Tonnen Trailer. Er hat Sliprollen und zusätzlich Langauflagen. Die Achse soll laut Hersteller eine 1,8 Tonnen Achse sein. Der Trailer ist genauso Alt wie das Boot. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal das Bild vom Trailer mit Boot
Gruß Markus
|
|
|||
|
|||