![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Beschreibung
Picton Speedmaster mit 70 Ps Evinrude und Trailer im TopZustand !!! Kein Salzwasser !!! Kein Wasserlieger!! kein Antifouling !! Boot: Sehr guter gepflegter Zustand . Persenning wie auf den Bildern zu sehen dabei und einevollpersenning zum einwintern , Autobahn etc. Gebe ich mit dazu. Länge 4,20m. Breite: 1,55 m Sitzplätze 5 Personen Motor: Power Trim !! 70ps Evinrude 2 Takt Lazer Edelstahlschraube (350Euro). Baujahr 1989 ( keine 200 Betriebsstunden ) Absolut sauber , läuft perfekt , jährliche Inspektion,kann natürlich ohne Probleme vorgeführt werden . Immer fachgerecht eingewintert. 25 l Tank und 20 l Ersatztank ,( verbrauch ca. 11-15 l/h) E-Start Trailer: 400kg ungebremst , TÜV bis 5/2015 Sonstiges: Boot geht super einfach allein zu slippen... Boot hat ein ADAC Kennzeichen (Internationaler bootsschein ibs) Boot lauft laut GPRS 75-80 km/ h Sehr schnell und wendig, wakeboard und Wasserski absolutkein Problem . Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung 0176/62004158 Geändert von Janosch picton (07.08.2014 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Fast vergessen: Preisvorstellung 3750 Euro =)
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wo ist das gute Stück zu besichtigen? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich jetzt das Geld hätte würde ich sofort zuschlagen. Sehr schickes Boot, genau
nach meinem Geschmack. Viel Erfolg beim Verkauf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Elementar Wichtige Frage !
Ich hoffe nur nicht zu weit weg ... |
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung das habe ich vergessen =)
Boot steht trocken in 67591 Hohen-Sülzen Probelauf /Probefahrt absolut kein Problem, Rhein ist 10 km entfernt =) |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis:
3550 Euro !! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|