![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
habe noch zwei Simrad IS 15 Anzeigen orig. Verpackt und unbenutzt hier zu liegen. Sind mal als Ersatz angeschafft worden. Von einem möchte ich mich trennen. Es handelt sich nur um die Anzeige mit zwei Roblink Kabeln, Verdrahtungsplan und ausführlicher Anleitung. Das Gerät wurde ursprünglich als Set angeboten mit einem Transceiver, an dem die Geber angeschlossen wurden, welcher dann die Werte in NMEA umgesetzt hat. Diese Transceiver gibt es leider nicht mehr. Das IS15 hat aber einen ext. NMEA Eingang und nimmt alternativ diese Werte. Preis 175,-€ Gruss Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens
Sende mir bitte genaue Bezeichnung von dem IS15 auf meine mail Adresse timogoeldner@gmail.com welches du verkaufen möchtest. gruß Timo |
|
|||
|
|||
![]()
Hello,
I am looking for a Simrad IS15 Combi in order to replace an instrument on our hanse 341. Is this instrument still for sale? Best regards Frank Bertels email: bertelsf@gmail.com PS: Sorry for using English, I am dutch speaking Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=FrankBertels;3580579]Hello,
I am looking for a Simrad IS15 Combi in order to replace an instrument on our hanse 341. Is this instrument still for sale? Best regards Frank Bertels email: bertelsf@gmail.com PS: Sorry for using English, I am dutch You' ve got a Mail |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das hier noch aktuell? Habe Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
Gerät ist angekommen - danke für die gute Abwicklung!
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Wenn es ein unbenutztes IS 15 Combi Instrument ist, würde ich es gerne kaufen Kurt Hansen Lübecker Str. 75 42697 Solingen Tel: 0212-77803 MFG Kurt Hansen |
|
||||
|
||||
![]()
Das geht nicht mehr, da ich es schon habe
![]()
|
|