![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Na wenn wir schon mal bei den Klischees sind... Was sagen denn eure Nachbarn dazu, wenn das halbe am WE den Platz stürmt, bis in die Mitte der Nacht herum gröhlt und am nächsten Mittag erst wieder aus den Federn kommt??? In dem Camper-Nord-Forum schrieb nämlich jemand, dass auf einem Nachbarcampingplatz, der genau an seiner Parzelle grenzt, jedes WE Radau ist, und er nicht vor 4:00 ins Bett kommt. Sein eigener Platzwart könne nichts machen und der andere würde seine zahlenden Gäste nicht vergraulen. Er schrieb irgendwas von Wasserpistole und rüber schießen...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem möchte ich dich mal sehen wenn der Hund vom Stegnachbarn dich bei deiner Mittagsruhe permanent ankläfft
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Den würde ich mit einer Wasserpistole anschießen! Ich habe ja noch den Vorteil, dass sich meine Mittagsruhe i.d.R. direkt an die Nachtruhe anschließt; unterbrochen vom Gang zum Waschhaus und Frühstück.
|
|
||||
|
||||
|
Musikgeschmack ändern und bei Tage, wenn man darf, die schönen Klänge bei einem Buch und einer Flasche Bier genießen. Irgendwann merkt der Kläffereigner, das Geräusche stören können.
Vorschlag: https://www.youtube.com/watch?v=0FhQxZnSqc0 Gibt's als CD, eine gute Investition, ich spreche aus Erfahrung. Der gute Slim übertönt jede "Bumbum-Musik" geradezu spielerisch und ruckzuck ist Ruh. Ok,...nicht einfach aber da muss man dann selbst auch durch. Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Oder alles sitzt bei Dir uns lauscht mit
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wenn dasselbe mit den Kötern passiert - das gibt ne Sauerei.... Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Frau wird auch immer zwirnig, wenn ich die CD mal einlege. Ehe sie platzt mach ich aber wieder aus... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Nachbarn hams gut....ich habe einen ELO, der ist groß, lieb und bellt nur , wenn ich es will und da auch nur mit Mühe.
Aber ich kann es verstehen, kläffende Hunde können echt die Nerven rauben. Nur nassspritzen wird nicht helfen.
|
|||
|
|||
|
Ich schaue wohl heute mal wieder mit dem Hund zusammen"susi & strolch"-Bella Notte!
dann geht Frauchen wieder auf die Palme ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Kläffern kann es gefallen und sie heulen im Chor lautstark mit.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|