![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... Weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann? Ich habe ein Ami Boot und die Fäkalienabsaugung funktioniert nur mit einem Adapter. Bei mir im Hafen kann ich immer einen borgen. Allerdings finde ich in keinem Shop so einen Adapter auf die ISO 8099 Norm...
Vielleicht hat jemand eine Tip. Vielen Dank Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Frage mal bei Rheinstrom in Koblenz, ich habe da mal sowas gekauft.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Rheinstrom ist die richtige Addi. Ich benutze auch immer einen Gummiadapter: http://www.rheinstrom-pumpen.de/inde...d=35&Itemid=47 Gruß Friedel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
Watski hat Kunststoffadapter im Katalog ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat jemand eine Idee wie man eventuell billiger an so einen Gummiadapter rankommt? Danke und Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bei Rheinstrom nachgefragt.
Die wollen für einen Absaugadapter (Gummi oder Schraubadapter) 50,69 € mit Fracht 55,69 €. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß zwar nicht was Du genau suchst, Gründl hat im aktuellen Katalog einen Adapter für 7,95 €
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich habe mir selbst einen gebaut. PVC Schlauchstutzen in der passenden Größe und darauf eine Gummimuffe die man noch strapazieren kann. Schlauchstutzen in den Tankanschluss einschrauben, Anschluss von Absaugstation in die flexible Muffe und festziehen. Leider kein Foto dabei
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Woher ist der Stutzen?
|