![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sportboot Oyster 18 mit großer Schlupfkajütte. Erstwasserung: 04.1998 mit 90 PS Honda 4-Taktmotor aus 1998.
Das Boot ist voll ausgestattet und lässt keine Wünsche mehr übrig. Die Maße der Oyster : Länge: 5,5m Breite: 2,1m Die Oyster bietet Wassersport der noch bezahlbar ist, mit sensationellen Fahreigenschaften, besonders im Rauhwasser. Mein Fahrgebiet ist der Rhein und hier war die Oyster ideal, wo andere das Gas wegnehmen mussten, ist die Oyster sanft durch die Wellen gegangen. Das Boot bietet sehr viel Platz und Stauraum, achtern ist ein Tisch schnell aufgebaut der mit der Rücksitzbank und den drehbaren Vordersitzen eine schöne Runde bietet. Die Polster der Kajütte lassen sich zum Liegen auf das Vordeck legen, um dort Sonnenbäder zu nehmen. Die Polster und die Sitze wurden alle 2011 erneuert und farblich in weiss / lichtgrau gestaltet. Weiter erhielt das Boot 2011 einen neuen Einbautank 110 Liter, einen seewasserfesten Teppich, einen Echolot und ein Navmann GPS Kartenplotter. Das gesamte Gespann wiegt laut Wiegeschein 1180Kg und ist deshalb auch mit einem normalen PKW mühelos zu ziehen. Die Oyster bietet folgende Ausstattung: - Camperverdeck mit Seitenteilen ( Stehhöhe ) - Winterplane reicht bis zur Wasserlinie - Hafenplane - Bilgepumpe - Süsswasserdusche - Scheibenwischer - BSH Beleuchtung - Tisch für Achterdeck oder Kajütte - Radio mit MP3 Player und je zwei Lautsprecher für Achterdeck und Kajütte - Echolot farbig - Kartenplotter 5" - Sprayhood als zusätzlichen Wind- und Sonnenschutz - 2 X Ersatzpropeller Der 90PS Hondamotor ist mit einem Balistic Edelstahlpropeller ausgestattet und bietet mit 0,36 - 0,42L/km einen geringen Verbrauch, der Motor brachte die Oyster auf 67Km/h und sehr schnell in Gleitfahrt. Der Motor hat jedes Jahr bei dem Honda-Händler Bonow in Duisburg eine Inspektion erhalten . Bei der letzten Inspektion 11.2013 hat das Boot ein neues Lenkgetriebe und einen neuen Lenkzug erhalten. Der Trailer ist ein PBA 1500E Pongratz der eine 1600kG Alko-Aches besitzt und auf 1300Kg abgelastet wurde. Der Trailer erhielt 2011 ein neues Zugmaul , eine neue Auflaufeinrichtung ,neue Reifen und ein neues Ersatzrad. Der TÜV ist 03.2015 fällig. Das Boot ist sofort ohne zusätzliche Arbeiten fahrfertig. Preis: 11.500.-VB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich fahre auch eine Oyster 18 mit dem gleichen Motor. Mich würde sehr interessieren, welche Größe der von Dir montierte Edelstahl Propeller hat.
Grüße Karsten |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|