![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe gut erhalteten YAMAHA Aussenborder F 9.9 AEML
Langschaft, Elektrostart und Lichtmaschine Ohne Pinne. Schubmotor für mittelschwere u. schwere Boote. Motor ist in sehr gutem Zustand, springt sehr gut an und läuft sauber und zuverlässig. Siehe auch folgendes Video https://www.youtube.com/watch?v=MfNH...ature=youtu.be Impeller wurde frisch gewechselt. Kann jederzeit vorgeführt werden. VB 850,. Euro Geändert von Oxymoron (16.07.2014 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bist du dir da sicher? Das höre ich zum ersten mal bei diesem Modell
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mit Bestimmtheit. Ein Liegeplatznachbar mit dem gleichen Motor hat mit das gesagt. Ich nehme den Punkt der Vorsicht halber aber raus. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne das so nur vom "übernächsten" Modell, war deshalb stutzig
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Motor ist verkauft.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|