![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe mein Perle, ein Sea Ray 200 OVT von 1992.
Mit ein 4.3V6 Mercruiser mit Alpha Antrieb. Boot mit Kajute, 2 Pers. Motor ist vor 2 Jahre überholt worden durch der SR-dealer in Belgien. Revision hat 6000€ gekostet. (Beweis bei Dealer vorhande) Ein betraubares Boot für die nächste Eigenthumer, für viele Jahre ! Es hat seitdem nur 60 St. gefahren. ( im Urlaub auf Rab.) Optisch und Mechanisch wirklich 100%. Holz-teile sind neu lackiert im Weiss, für ein mehr moderne look. http://www.youtube.com/watch?v=MKHa089rEuk Preis: 9995€ Option: Trailer Freewheel 1600. Neue Lager, Bremse etc. Suche: BOWRIDER (auf Rab) ab 22 Fuss. Geändert von Bertram1971 (14.06.2014 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Extra Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Verzollung ist erledigt seit Februar.....
MfG, |
|
|||
|
|||
![]()
Ab 12 juli frei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine frage noch. Wie kommt man von der Plicht auf das Vordeck?
Durch die geteilte Scheibe .. ja, aber ich sehe keine Leiter oder eingelassene Stufen. Geht das nur in den man die Sitze benützt? Für mich wäre es ja nicht so das problem. Aber bei meinen beiden Bordfrauen wäre es schon ein problem. Ich habe leider die Sea Ray noch nicht in Natura gesehen. Darum meine frage. Bei aktuellen Modellen sieht man ja Stufen die bereits Eingelassen sind oder die versteckt sind und die man dann einfach einklappt damit man auf das Deck kommt.
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Merc. 4,3L 205PS ?
Bleibt das Boot auf Rab? Oder nimmst du es wieder Nachhause? Hat deine SR einen UW - Anstrich? Welche Verdecke? Ausser Bimini das man sieht.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben eine plastic Treppe(15€) gekauft. Das passt, spezial für die Damen.
Boot bleibt auf Rab. Wir haben es gerade wieder 3 Wochen genutzt. Boot hat anti-fouling, International. Mercruiser hat 175ps, mit Mirage propellor. Hafenplan und Bimini. MfG,
|
|
||||
|
||||
![]()
Biete Bowrider 24,5 Fuß, in Norddeutschland.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein 24.5ft?
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Arriva 2450.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, aber kein interesse dafür.
MfG, |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich mal bedankt für deine Antwort auf meine fragen.
![]() Die vielleicht auch andere Interessieren könnte. Es wäre jetzt von mir aus sehr unkorrekt wenn ich dich weiter dürchlöchern würde .... und dann doch nicht kaufe. Wie es so oft passiert. Nicht bei mir jetzt. Und ob mir jetzt deine Motorisierung passt oder nicht, hat rein gar nichts mit deinen Verkaufsthread zu tun.
Themen-Optionen | |
|
|