![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zu viel gekauft - ich brauche Platz im Wohnzimmer
![]() ![]() __________________________________________________ ____________ 2 Stück Anlegefeder aus hochglanzpoliertem rostfreiem Edelstahl Zustand: neu unbenutzt Ø: 54mm LL max.: 275mm Last max.: 95kg Gewicht: 0,5kg Für Boote ca.: 5m Gewicht max. Boot: 1.000kg Frei Haus für 20 Euro __________________________________________________ ____________ 2 Stück Ruckdämpfer U-Cleat (die Messeneuheit bei AWN) Zustand: neu unbenutzt Länge: 329mm Für Leinen 10 - 12 mm weitere Infos gibt's hier http://www.awn.de/pic/pdf/HK14_017_Pdf.pdf Frei Haus für 40 Euro __________________________________________________ ____________ 1 Stück Gasdruckfeder aus rostfreiem Edelstahl Auge - Auge; aus poliertem rostfreiem Edelstahl AISI 316 mit Augterminal 8 mm Zustand: neu unbenutzt OVP Länge offen mm: 250 Hub mm: 90 Hubkraft kg: 5 Geh. mm: 15 Ø Tauchrohr mm: 6 inkl. den zwei abgebildeten Befestigungsplättchen 30x50x30mm / 8mm Gewinde / einmal innen und einmal aussen Frei Haus für 35 Euro __________________________________________________ ____________
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() (Angebote/Vorschläge/etc. sind willkommen)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael
die 2 Anlegefedern bitte zu mir. Kontaktdaten schicke ich per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael,
Für 30€ incl. Versand nehme ich die Rückdämpfer sofort ! Liebe Grüße Kevin Ps: bitte pn an mich ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kevin
geht klar für 30 €
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gibt's nur noch die Gasdruckfeder mit Zubehör.
Ich hatte mir 2 Stück´für die Backskiste gekauft. Ich dachte - eine links und eine rechts - und sie bleibt schön offen stehen. Pustekuchen- mit einem Gasdruckdämpfer hatte ich schon das Superergebnis. Von Haus war hier so ein Federöffner dran. Kein Vergleich zum Gasdruckdämpfer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin aber erst ab Montag Zuhause...
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael,
Rückdämpfer sind gut angekommen, danke dir !!! Viele Grüße Kevin Ps: falls du noch zwei zuviel gekauft hast, würde ich sie dir gerne dankend abnehmen ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus Michael
das Paket ist da, Danke ![]()
Themen-Optionen | |
|
|