![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein Boot wegenVergrößerung wen wer Interesse hat ich bin in
Österreich zuhause samt Neuen Harbeck Hänger und Hafen-Plane nur 50 Betriebsstunden viel Zubehör Ladegerät,Eiskasten,Bimini,Radio,Echolot 15,000 Euro nur Süswasser gefahren (Donau) Mail: walter.krumpl@gmx.at Tel: 069911324081 bei Interesse Mailen. |
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Verkaufsanzeige, ich bin begeistert und so aussagekräftig.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber wirklich ! ich wollte mir das boot sofort holen,aber dachte mir,bei dieser aussagekräftigen anzeige,ist bestimmt schon weg
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das rosa Pferd auf dem zweiten Bild gehört auch dazu??
MfG Bene
|
||||
|
||||
![]()
Für 15,000 Euro nehme ich es....
Merke: 15000 schreibt man so: 15.000,-- das ist wohl die schlechteste Anzeige, die ich hier je gesehen habe....
|
|||
|
|||
![]()
Er hat das Boot halt noch nicht so lange. Viel mehr kann er eben nicht dazu sagen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier gibt es sogar eine originale Quecksilber http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=88778360 |
|
|||
|
|||
![]()
Quecksilber schiesst jetzt den Vogel ab........ so richtig markenaffin ist der Krumpl nicht. Scheint ihm ziemlich latte zu sein, was er da für ein Boot hat. Hauptsache wech..... weil zu klein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So siehts aus, bei dem Klumpen...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist Verkauft obwol die Anzeige nimanten gefallen hat
HA Ha Gruß an alle Spektieger |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja nicht zu fassen, wollte gerade fragen ob das Schiff auch einen Motor hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott immer diese klugscheisserei ich dachte ein Forum ist eine vernünftige Plattform um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen
Ein paar Scherze zwischendurch lockert ja die Atmosphäre ,aber es nimmt überhand , Macht euch drüber mal Gedanken ...... Er war neu im Forum und eine vernünftige Frage hätte er bestimmt zufriedenstellend beantwortet.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Geändert von netmo01 (14.12.2014 um 17:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wem hat sie gefallen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die meisten Österreicher behaupten sie sprechen deutsch, auch wenn mir meine Bekannten aus Tirol die Verständigung schwer machen können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schrecklich lt Klugscheißer im Forum, die sich über jeden kleinen Fehler aufgeilen können ! Armes und spießiges Deutschland!
|
|
|||
|
|||
![]()
Falls es sich um ernstes Interesse handelt und nicht um einen erneuten Versuch, ihn wegen seiner mangelnden Sprachkenntnisse bloß zu stellen, es war wohl 'niemandem' gemeint.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|