![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe hier einen tollen Edelstahlprop ohne jegliche Beschädigung an den Flanken (ist echt top). Oberfläche ist poliert. 15 Splines Nabe 013048 Michigan Wheel Es handelt sich um diesen Propeller: http://www.jmsonline.net/prop-oemlb-...4-1-4-x-21.htm Ich würde mal 200 Euro veranschlagen. Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Für welche Antriebe ist der gedacht.?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk |
|
|
|||
|
|||
|
Johnson/Evinrude und OMC mit 15 Splines. Volvo Penta könnte anscheinend auch passen. Haben die auch 15 Zähne an der Welle?
Passt auch auf die Welle von nem Alpha One, lässt sich aber nicht mehr drehen wenn man ihn festzieht weil hinten die Druckplatte nicht passt. Für was benötigst du ihn? Können evtl ausmessen und Bilder rumschicken. Geändert von AndyYpsilon (09.07.2014 um 15:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Volvo Penta, 275er. Muss nchher mal schauen welche Narbenlänge, Durchmesser und Zahnanzahl ich brauche
|
|
||||
|
||||
|
Mein Volvo hat 17 Zähne, schade
|
|
|
Wo wäre denn der Standort?
Grüße
|
|||
|
|||
|
hi.
ich kann ihn entweder in 56170 bendorf bei koblenz oder in 71229 leonberg bei stuttgart übergeben. Detailfotos sind aber auch kein Problem. Falls er nicht passr nehme ich ihn auch zurück. Gruß Andy |
|
|
|
Okay, das wäre zum testen zu weit weg...
Grüße
|
|||
|
|||
|
ja, denk ich mir. daher auch mein Angebot.
|
|
|
|||
|
|||
|
neuer Preis 170,- Euro
|
|
|
|||