![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe aus Inzahlungnahme einen leicht Reparaturbedürftigen Klassiker
CHRIS CRAFT Cabin Cruiser Bj.1968 (lt.Vorbesitzer) Länge: 8,50 m Breite: 3,20 m Gewicht: 3000 kg Motor: FORD V8 5,0 l 220 PS Z-Antrieb: Volvo 280 Wir haben das Schiff auf dem Wasserweg überführt - Technisch ist offensichtlich alles i.O. es braucht 2 neue Batterien und ein neues Zündschloss (keine Schlüssel vorhanden) Das Schiff hat einen leichten Schaden am Heck (siehe Bilder). Das Unterwasserschiff sollte mal einen von Grund auf neuen Farbaufbau erhalten. Die Scheibendichtungen der Klappscheiben müssen/sollten erneuert werden (hart und porös). Wassertank ist ausgebaut. Lackierung Rumpf und Deck nach eigenem Anspruch. (noch nicht zwingend nötig) Tausch und/oder Inzahlungnahme ist möglich. VHB 9.500,- EURO
Geändert von windibira (30.06.2014 um 07:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe aus Inzahlungnahme einen leicht Reparaturbedürftigen Klassiker
CHRIS CRAFT Cabin Cruiser Bj.1968 (lt.Vorbesitzer) Länge: 8,50 m Breite: 3,20 m Gewicht: 3000 kg Motor: FORD V8 5,0 l 220 PS Z-Antrieb: Volvo 280 Wir haben das Schiff auf dem Wasserweg überführt - Technisch ist offensichtlich alles i.O. Zwei neue Batterien stehen bereit, ein neues Zündschloss wird noch verbaut. Der Schaden am Heck ist heute repariert. Das Unterwasserschiff sollte mal einen von Grund auf neuen Farbaufbau erhalten. Die Scheibendichtungen der Klappscheiben müssen/sollten erneuert werden (hart und porös). Wassertank ist ausgebaut. Lackierung Rumpf und Deck nach eigenem Anspruch. (noch nicht zwingend nötig) Tausch und/oder Inzahlungnahme ist möglich. Für das Unterwasserschiff habe ich eine Kalkulation von 2.000,- Euro ohne Eigenleistung. Wer es selbst macht zahlt nur die Materialkosten. Trotzdem gehe ich um die 2.000,- Euro runter und biete das Schiff für 7.500,- EURO an. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe das Schiff für 6.000,- Euro ab - ist für mich +/- 0
Wer also Interesse hat. Bin ab 21.07. im Urlaub. |
|
|
||||
|