![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zum verkauf steht hier ein Sahnestück!!
Boot: Hille Supersport 13 baugl. Fletcher Baujahr ca. 2000 !! Maße: ca. 4,05 Meter x 1,50 Meter Das Boot ist in einem Super Zustand und wurde immer gepflegt. Es war kein Wasserlieger und hat kein Antifouling! Ganzpersenning für Boot und Motor. CE Zertifizierung vorhanden.(sehr wichtig!) Motor: Mercury 40 PS EFI Viertakt mit Powertrimm und E-Start. SmartCraft Instrument (Wassertemp.,Verbrauch usw.) Zustand Neuwertig mit 27 Betriebsstunden. Erstservice wurde durchgeführt. Geringste Gebrauchsspuren. Baujahr 2005 Trailer: Harbeck 650 KG ungebremst komplett überholt. TÜV bis 07.2015 Angemeldet und Urlaubsklar. Erneuert wurden : Zugmaul,Felgen inkl. Radbolzen und Bereifung. Die komplette Elektrik und Beleuchtung sowie das Windenseil der Alko Winde. Tja was gibt es noch zu Schreiben? Das komplette Gespann ist Urlaubsklar und es muß wirklich nichts gemacht werden. Ich möchte behaupten das ein solches Boot in diesem Zustand nicht oft zu finden ist. Für mich ist es das Beste in dieser Größenordnung.(V-Rumpf) Absolut Rauwassertauglich und mit dem 40 er eine Rakete. Dazu noch Super Sparsam und leise. Alle Papiere wie CE Zulassung und Betriebsanleitung usw. vorhanden. Standort Sandstedt an der Weser (Bei Bremerhaven) So falls Fragen dann bitte Fragen Preis: 6900,- VB ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate : 6750,-VB
Für Preisvorschläge wäre ich auch offen. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe Dir gerade eine Nachricht im Posteingang hinterlegt. Melde Dich doch einfach mal
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute
Berichtigung es ist ein 550 KG Trailer. Mein neuer und wirklich letzter Festpreis : 6200,- FP 2 x Fender, Anker sind auch dabei. Gruß aus Bremen Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Boot ist bis Donnerstag reserviert ! Gruß Marco |
|
|||
|
|||
![]()