![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Abholen, zu Wasser lassen, losfahren! Mit diesem Komplettangebot kann die Saison noch am gleichen Tag starten.
Boot: - Terhi 4100 Konsolenboot - Länge: 410cm, Breite: 172cm, Gewicht: 190kg - Zugelassen für 4 Personen - Empf. Motorisierung: 20-30PS - Baujahr ca. 1998 - In gutem gebrauchten Zustand. Technisch einwandfrei, optisch mit einigen dem Alter entsprechenden Mängeln. - Inkl. Navigationsbeleuchtung, 12V-Steckdose, neuwertige Sitzkisten, Persenning Motor: • Selva Wahoo 20PS • 4-Takter • Langschaft • Inkl. Fernbedienung mit E-Start und Powertilt und 2 Zündschlüsseln • Inkl. Batterie und 25l Kunststofftank • Baujahr 2011, ca. 100 Betriebsstunden. • Letzte Inspektion durch Fachbetrieb im Dez. 2013, Rechnung vorhanden. • Der Motor ist in absolut neuwertigem Zustand und passt optimal zum Boot. Trailer: • Brenderup Basic 600 • für Boote bis 4,5m • Gesamtgewicht 600kg, Nutzlast 480kg • 100km/h-Zulassung möglich • Der Trailer ist in sehr gutem Zustand. • Erstzulassung 2013, TÜV bis Juli 2016 • Inkl. aller Papiere • Inkl. Stützradkit GPS-Kartenplotter / Fishfinder: • Lowrance Elite 5 Kombigerät • 5-Zoll Farbanzeige • Sehr guter Zustand, funktioniert einwandfrei Interessenten können sich das Boot in Stade bei Hamburg ansehen. Motortestlauf vor Ort ist kein Problem. Bei ernsthaftem Interesse ist eine Probefahrt auf der Elbe gegen einen Unkostenbetrag von 50€ (wird bei Kauf verrechnet) machbar. Preisvorstellung: 5850€ VB Nachfrage gerne per Mail, Preisverhandlung bitte nur persönlich vor Ort oder telefonisch. Am besten einfach vorbeikommen und in Ruhe alles ansehen. Als privater Verkäufer kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe anbieten. Es gilt: Gekauft wie gesehen. Hier meine Telefonnummer: 0160 / 8051325 Sportliche Grüße! |
|
|||
|
|||
![]()
Folgende Sachen habe ich noch vergessen:
Inkl. 3 flexiblen Rutenhaltern zum Schleppen, 3er-Rutenhalter für Ersatzruten oder zum Transport, Festmacherleinen und Klappanker. Ein wirklich taugliches Gespann, war damit viel auf Ostsee und Elbe unterwegs. Über den Preis lässt sich noch verhandeln. Schaut es Euch mal an! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 4.900€ VB
|