Zitat:
Zitat von Navyman
Dann könnte es ja auch unter Umständen mit 3 unter dem Mistelzweig tanzenden Jungfrauen und statt des Namens "Morgenlatte" mit "MoPiLa" klappen...
|
An der Zahl der Jungfrauen zu sparen ist die schlechteste aller ideen. Die dunklen Mächte der See werden dir zeigen wie spitz Neptuns Dreizack ist.
Und niemals "unter", immer "über" dem Mistelzweig tanzen lassen.
Zitat:
Zitat von Dicke Lippe
Viele Schiffe tragen ja auch die Namen berühmter Städte, ich wollte mein nächstes Boot eigentlich nach der berühmtesten walisischen Gemeinde benennen, aber jetzt wo du es erwähnst, ist das vielleicht gar nicht so praktisch....
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch
|
Auch ne Art, Feuer an Bord zu bekämpfen. Wenn du mit einem vorschriftsmäßig ausgeführten Mayday-Ruf fertig bist, wird es vermutlich schon lange aus sein.
Zitat:
Zitat von ferenc
Wenn das so geht taufe ich mein Schiff wöchentlich um
|
Vertu dich mal nicht.
Mein Kahn stand eine Saison lang auf dem Trockenen bevor ich 7 Jungfrauen zusammen bekommen hab.
7 Jungfrauen, und alle auch noch über 16... das ist in der heutigen Zeit nahezu unmöglich.
Du kannst hunderte Jungfrauen über 60 haben. aber dann taufst du kein Boot mehr freiwillig um.
Du wirst dich ein auch wenig in der Häufigkeit einschränken müssen. Wöchendlich ist nicht.
Den Vollmond gibt es nur rund alle 28 Tage.
Außerdem möchte ich doch sehr darum bitten, das Thema mit dem nötigen Ernst zu behandeln.
Gruß Robin