![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht. Vielen Dank ! :chapeau: Aus Zeitmangel und Platzgründen muss ich mich leider von meinem Segelboot trennen. Boot, Segel und der Rest im einwandfreiem Zustand, keine morsches oder fauliges Holz, alles trocken und dicht, Längs- und Querspanten im AAA Zustand, trotz des Alters von 50 Jahren. Pickerl bis 04/2015 Der Anhänger hatte eine deutsche Zulassung, Anmeldung in D daher kein Problem. Technische Daten: Bootsklasse: Spanker 19 Länge über alles: 5.75 m Grösste Breite: 1.89 m Tiefgang: 1.10 m Grosssegel: ca 9.7 m² Genua: ca 6.2 m² Fok: ca 4.2 m² Besatzung: 2 Personen, Platz jedoch locker für 4 Personen Hersteller: E.G. van der Stadt Baujahr: 1964 Zubehör: 2 x Original Ruder 1 x Original Bootshaken 1 x Trapezausreitgurt 1 x Persenning 4 x aufblasbare Auftriebskörper 1 x Aussenborderhalterung 1 x Elektromotor mit 400 Watt 1 x elektrische Winde mit Funkfernbedienung Der Spanker ist segelklar und komplett, zum See fahren und los geht es. Das Boot kann alleine gesegelt werden, jedoch ist auch locker Platz für 4 Personen. Slippen geht ganz einfach, mit der Elektrowinde mit Fernbedienung. Mit dem Mastlegesystem ist das Boot in ca. 20-25 Minuten segelklar, ab Ankunft am See. Das Boot steht bei einem Bauern in der Garage, also kein Wasserlieger 2013 war ich zweimal segeln, 2012 insgesamt 8 x. Der Trailer hat neue Reifen mit Felgen und hat einen neuen Lichtbalken bekommen. Die Segel habe ich vor 2 Jahren bei der Firma NovoSail reinigen und imprägnieren lassen, hat ca. 275,- gekostet (siehe Bilder). Hier --> www.spanker.nl gibt es ein schönes Video von der Bootklasse. Auch bei youtube einfach nach --> spanker zeilen <-- suchen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Forumspreis --> 2.500,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis € 2.200,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 2.100,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis € 2050,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Update.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael - ich würde gerne mal fragen wo das Boot momentan liegt.
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|