![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe Carver 26 Santa Cruz
![]() Hier ein Paar Daten: Carver 26 Länge ü. a. 7,80 Breite ü.a. 2,50 Tiefgang 0,95 Höhe ü.W. 2,55 Gewicht 2600kg Einrichtung & Aufteilung Bugkabine, Salon, Flybridge, Innenfahrstand, 2. Steuerstand auf Fly Pantry Kocher Gas 2-flammig, Spüle, Kühlschrank el. mit gefriefach WC Raum mit Dusche, Waschtischanlage Warm/ Kaltwasser Nautische Instrumente Echolot, Fishfinder, Kompass, GPS mit Tochter, Kartenplotter, UKW-Funk Planen & Persenninge Hafenpersenning, Flybridgepersenning, Winterpersenning Technische Ausrüstung Landanschluss, Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Suchscheinwerfer ferngesteuert, Deckswaschanlage, Scheibenwischer, Anker, Ankerkasten, Lenzpumpe Zubehör Decksluke, Badeplattform, Badeleiter, Seereling, Bugkorb, Heckkorb mit Holzhandlauf, Geräteträger klappbar, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, TV Antenne, Radio, CD-Player, Polsterbezüge Stoff, weitere Extras! Osmosefrei! unterwasser anstrich 2013 Komplet neu aufgetragen! Motor! Mercruiser 5,7L V8 260 PS Antrieb Alpha Gen.2 wurden 2013 alle Bälge erneuert mit High Five Propeller und Hydrofoil Liegeplatz kann mit übernommen werden Gelting Mole 15 000 € VHB Geändert von ujue (19.05.2014 um 17:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...einige Antworten würden mich noch interessieren...
-Gewicht geschätzt oder gewogen -Trailer straßenzugelassen -Betriebsstunden -Baujahr (Motor/Boot) -Zweikreiskühlung
|
|||
|
|||
![]()
Gewicht laut Vorbesitzer
Trailer Selbstbau keine Straßenzulassung mit roter Nummer gefahren! Motor wurde 2013 gebraucht eingebaut ca.160 Std. Laut Vorbesitzer läuft einwandfrei! Keine Zweikreiskühlung! Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Bauj. Motor 1998
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot Bauj. 1986
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hast Du Innenbilder ?
wieviel Schlafplätze ? LG Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Innen Bilder habe ich zurzeit nicht da ich ein neuen Rechner habe und die Bilder auf den alten kaputten Rechner sind
fahre am 30.5 nach Gelting und mache neue! Schlafplätze hat es vier! Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe mal ein paar Bilder gegoogelt kommen meinem Boot gleich vom innenaufbau!
gruß ujue |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch das Boot aus Howe.
Warum willst du es wieder verkaufen?? Ich haette interesse. Wie viel Knoten macht das Boot? Rest per PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe das boot nur deshalb weil mein Vater letztes Jahr verstorben ist!
Und das boot für mich alleine zu teuer ist! Will mir ein trailerbares boot mit aussenborder kaufen ! Sowas wie eine QuickSilver Cabin oder pilothouse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hast Du das Boot noch ? Ich habe ein 5,6 Meter Pilothouse Boot von Guymarine mit AB
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Habe das Boot noch!
Und suche selber genau so ein Boot wie du hast zum Angeln! schicke dir meine Nr. kannst dich ja mal melden! Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
boot ist noch da!
|
|
|||
|
|||
![]()