![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir verkaufen unsere Glastron GX 205
Volvo Penta V8 270PS Z Antrieb Bj.2005 188 Betriebsstunden Navigationsgerät Bimini Top Teppich ist vorhanden jedoch leicht porös Antifouling Keine Osmose Guter gebrauchter Zustand, ein paar Kratzer sind natürlich nicht auszuschliessen Voll Funktionsfähig und Urlaubsstartklar Regelmäßig gewartet Lagerrung in unserer Lagerhalle Kein Wasserlieger Brenderup Thule 8224 TB Premium Anhänger aus 2013 mit 100er Zulassung ist in diesem Angebot enthalten. Wenn kein Anhänger benötigt wird, können wir vom Kaufpreis 2500 EUR abziehen Das Boot und Anhänger sind angemeldet und können Probegefahren werden, für eine Probefahrt veranschlage ich 100 EUR welche beim kauf rückerstattet wird. Nur Barzahlung bei Abholung VB: 24.000 EUR Tel. 0176-70981457 Geändert von Dott (18.05.2014 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Was darf dann heut zu Tage ein Golf ziehen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze mal 1000kg
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
1400 kg bei 8% Steigung.
|
||||
|
||||
![]()
Bis 1900 kg, je nach Motor usw.
|
|||
|
|||
![]()
Fast richtig. Je nach Motorisierung max. 1.800kg gebremst (1.6 und 2.0 Liter Motor)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat der TDI 4>Motion nicht 1900kg?
OT: Cool ist auch der Skoda Yeti...mini Auto mit 2000 kg Anhängelast. Hat glaube ich die gleiche Bodengruppe wie Golf, Tiguan und Touran.
|
|||
|
|||
![]()
@Nille72:
Stimmt, den 4 motion hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Den gibt es ja auch noch. Der darf tatsächlich bis zu 1.900kg ziehen. Ich glaube in dieser Fahrzeugklasse schon etwas besonderes! |
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem Golf haben wir nur das Boot aus der Halle gezogen da der kleiner ist
![]() Was sagt Ihr denn zu dem Preis, ist der ok? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da du ja gefragt hast (sonst hätte ich mich natürlich zurückgehalten)..... Wenn ich vergleiche, was ich für meine 2006 Regal mit VP Turbodiesel bezahlt habe, dann finde ich den Preis leicht zu hoch angesetzt.... aber wer wirklich Interesse hat, kann den Preis ja mal mit Dir persönlich diskutieren.
|
|